SPD-Brodersby/Dörphof

Willkommen im SPD-Ortsverein Brodersby/Dörphof
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 14.12.2018, 12:33 Uhr (2420 mal gelesen)
[Kreis]
Überlandverkehre: Arbeitnehmerrechte bei der Ausschreibung gesichert!

„Bei der bevorstehenden Ausschreibung

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 12.11.2018, 11:19 Uhr (3331 mal gelesen)
[Kreis]
Ausschreibung Überlandverkehre: Sicherung der Arbeitnehmerrechte nützt auch den Unternehmen

Die SPD-Kreistagsfraktion beantragt im Regionalen Entwicklungsausschuss erneut, bei der Ausschreibung der Überlandverkehre die Rechte der Beschäftigten bei einem möglichen

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 31.10.2018, 13:12 Uhr (3791 mal gelesen)
SPD-Fraktion im Dialog: Über Takte, Netze und Knoten

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 12.10.2018, 12:18 Uhr (4021 mal gelesen)
SPD-Kreistagsfraktion im Dialog

...

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 23.09.2018, 17:52 Uhr (4609 mal gelesen)
[Verkehr]
Ein besserer Öffentlicher Personennahverkehr für unseren Kreis!

Die SPD-Kreistagsfraktion will ...

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 20.09.2018, 21:48 Uhr (6554 mal gelesen)
[SPD]
Liebe Genossinnen und Genossen,

anlässlich der Causa "Seehofer/Maaßen" haben wir heute folgenden Brief versandt:

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 17.09.2018, 14:30 Uhr (5302 mal gelesen)
[SPD]

Auf seiner Klausurtagung in Rendsburg am 15.09.2018 hat der Kreisvorstand der SPD Rendsburg-Eckernförde nach einer Auswertung der Kreistagswahl über strategische und organisatorische Konsequenzen beraten und ein entsprechendes Arbeitsprogramm beschlossen. Nach den Worten des Kreisvorsitzenden Sönke Rix (MdB) geht es vor allem darum, die interne und externe Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern und mehr über die Sozialen Medien zu kommunizieren.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 27.08.2018, 15:24 Uhr (6238 mal gelesen)
[Europa]
Der SPD-Kreisvorstand wird auf einer Mitgliederkonferenz am 27.10. 2018 in Westerrönfeld die sozialdemokratischen Kandidatinnen und Kandidaten zur Europawahl vorstellen und damit die Kreis-SPD auf den kommenden Europa-Wahlkampf einstimmen.

Am 22.08. hat dazu der SPD-Kreisvorstand in Eckernförde beschlossen:

41786 Aufrufe seit Januar 2003

Für uns im Parlament