SPD-Dänischenhagen - online -

Webmaster

Email

Ulrich Brandt

Gästebuch - Neuer Eintrag
Seiten:
1

Günter Hollweck
13.03.2012
19:52 Uhr
Hallo Dänischenhagener Sozis,
bin beim Blättern auf eure Seite geraten. Meine Anerkennung.Ihr habt eine äußerst informative und übersichtlich aufgebaute Seite. Macht weiter so und viel Erfolg bei der weiteren Arbeit im Ortsverein.

Gruß Günter Hollweck
vom SPD-OV WEN Lerchenfeld/Stockenhut im Stadtverband Weiden i.d.OPf.
Astrid Wolters
18.03.2010
16:37 Uhr
Hallo,
herzliche Grüße von Niederhein. Ich bin 1959 in Dänischenhagen geboren und schaue gern mal was so im hohen Norden und besonders in Dänischenhagen läuft. Ich bin hier in Erkelenz seit 1989 für die SPD im Stadtrat und seit Oktober 1. stellvertretende Bürgermeisterin hier.
Ulrich Brandt
14.08.2008
00:21 Uhr
Bitte benutzen Sie auch unser Gästebuch: Wir sind für jede Anregung dankbar.
Nur wenn wir wissen, wo dem Bürger der Schuh drückt, oder wo es Probleme gibt, können wir reagieren und diese Themen in Ausschüssen oder in der Gemeindevertretung zur Sprache bringen.

Ihre SPD-Fraktion

PS: Kurze Anleitung
Start mit Klick auf "Gästebuch - Neuer Eintrag". Bitte alle Felder ausfüllen! Die im dritten Feld von oben stehende Zeichenfolge zunächst links daneben eintragen. Nun können Sie Ihren Text eingeben und über Vorschau anzeigen lassen.
Danach über das Feld „abschicken“ den Eintrag an den Verantwortlichen der WEB – Seite senden.
Seiten:
1
 
SPD Mitgliedschaft
 
 
Serpil Midyatli
Landtagsabgeordnete
Wahlkreis 8
Eckernförde
 
Ralf Stegner

Landesvorsitzender S-H

Ralf Stegner

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Europaparlament
Gegen Rechtsextremismus

Infos der SPD
Martin Schulz

Parteivorsitzender

Bild: Sigmar Gabriel


Frauen in der SPD
Aktuelle Nachrichten der SPD