Kai Dolgner

Willkommen bei Kai Dolgner
Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernf├Ârde am: 13.12.2016, 18:09 Uhr (1520 mal gelesen)
[Gleichstellung]
Besonders innovative und spannende Projekte werden von der Bundes-SPD gefördert. Im Jahr 2017 erhält der SPD-Kreisverband Rendsburg-Eckernförde diese Auszeichnung und startet mit einem Projekt zur Förderung von Frauen.

Veröffentlicht von S├Ânke Rix, MdB am: 07.12.2016, 15:10 Uhr (1584 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Sonntag haben Wählerinnen und Wähler in Italien über eine geplante Verfassungsänderung abgestimmt und in Österreich einen neuen Bundespräsidenten gewählt. Die jeweiligen Ergebnisse fanden in den Medien ein breites Echo.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernf├Ârde am: 30.11.2016, 17:38 Uhr (1705 mal gelesen)
[SPD]
Gleichstellung, Arbeit und Mobilität

Mehr Initiativen für die Gleichstellung, gesunde Arbeitsbedingungen, die nicht krank machen und mehr Vielfalt in Mobilitätsfragen – in diesen Fragen konnte sich der SPD-Kreisverband Rendsburg-Eckernförde auf dem außerordentlichen Parteitag der Landes-SPD am Wochenende durchsetzen und damit konkrete Akzente im Regier

Veröffentlicht von S├Ânke Rix, MdB am: 24.11.2016, 16:07 Uhr (1681 mal gelesen)
[Allgemein]
Donald Trump wird der 45. Präsident der USA. Mir missfällt dieser Wahlausgang, doch ich akzeptiere ihn als Ergebnis einer demokratischen Wahl. Ich baue nun darauf, dass die erfahrene Demokratie der USA stark genug ist, um den Präsidenten Trump auszuhalten.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernf├Ârde am: 10.11.2016, 20:37 Uhr (2065 mal gelesen)
[SPD]
SPD-Kreisvorstand gratuliert Carlo Ehrich zur gewonnen Bürgermeisterwahl in der Gemeinde Altenholz.

Der stellvertretende SPD-Kreisvorsitzende Götz Borchert gratuliert Carlo Ehrich zur gewonnen Wiederwahl in das Bürgermeisteramt der Gemeinde Altenholz:

„Wir freuen uns, dass Carlo Ehrich die Wahl mit einem sehr guten Ergebnis von 61, 2% klar für sich entscheiden konnte.

98236 Aufrufe seit Juli 2009