Kai Dolgner

Heute 01.06.16

SPD-Osterrönfeld
19:30 Uhr, Vorstands- und Fraktionssitzung...

Willkommen bei Kai Dolgner
Veröffentlicht von SPD-Osterrönfeld am: 31.05.2016, 18:14 Uhr (16 mal gelesen)
Die SPD Osterönfeld veranstaltete am 22.05.2016 wieder ein Boule-Turnier.

Gespielt wurde auf 2 Bahnen der Boulebahn auf dem Mehrgenerationenplatz am Bürgerzentrum " Alter Bahnhof ". Der Bauhof der Gemeinde hatte die Bahn zuvor in einen guten Zustand versetzt. Gespielt wurde um den Wanderpokal, den im Vorjahr die Mannschaft der SPD Schacht-Audorf gewonnen hatte. Um14 Uhr eröffnete die Vorsitzende der SPD Osterrönfeld, Ingeborg Schmidt-Weinand,  den Wettstreit mit 16 teilnehmenden Mannschaften. Außer Mannschaften aus dem Amt hatten sich auch

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 29.05.2016, 15:27 Uhr (292 mal gelesen)
[SPD]
Die SPD Rendsburg-Eckernförde wählte einen neuen Vorstand und bestätigte Sönke Rix im Amt des Kreisvorsitzenden. Die Delegierten diskutierten die Landesentwicklungsstrategie und votierten für offenere Parteistrukturen sowie mehr Bürgerbeteiligung an Windenergieanlagen.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 31.03.2016, 17:41 Uhr (2079 mal gelesen)
[Umwelt]
Die SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde lädt zu einem Dialog zum Thema:

Glyphosat – Gefahr für Umwelt und Gesundheit oder alles Panikmache?

am Mittwoch, 27.04.2016, 18.30 Uhr nach Rendsburg, Kreishaus, Kaiserstr. 8, herzlich ein.

Jede/r Interessierte ist herzlich willkommen!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Rückmeldung zur Teilnahme per eMail an spd-fraktion@gmx.de bis zum 22.04.2016.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem weiteren Programm ...

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 15.03.2016, 18:37 Uhr (2495 mal gelesen)
[SPD-60plus]
In einem Aufruf  wendet sich der scheidende Vorsitzendes HansPeter Robin an die Genossinnen und Genossen unseres Kreisverbandes.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 13.03.2016, 17:54 Uhr (1988 mal gelesen)
[Verkehr]
Die SPD Kreistagsfraktion begrüßt die Initiative des Schacht-Audorfer Bürgermeisters Eckard Reese, die Shuttlebus-Linie 14a zum Haltepunkt Schülldorf schnellstmöglich durch einen Gemeindebus zu ersetzen.

Dies teilten der verkehrspolitische Sprecher der SPD-Kreistagsfraktion Martin Tretbar-Endres aus Rendsburg und die örtliche SPD-Kreistagsabgeordnete Sabrina Jacob mit:

„Wir haben als SPD-Kreistagsfraktion wiederholt darauf hingewiesen, dass

95119 Aufrufe seit Juli 2009