Kai Dolgner

Heute 20.06.18

SPD Rendsburg-Eckernf├Ârde
19:00 Uhr, Sitzung des Kreisvorstandes der SPD ...

Willkommen bei Kai Dolgner
Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernf├Ârde am: 04.06.2018, 12:17 Uhr (825 mal gelesen)
[SPD]
Auf dem Parteitag der Kreis-SPD stellten am Wochenende in Eckernförde die Delegierten erste Weichen für einen Aufbruch nach der Kommunalwahl. Bei den turnusmäßigen Vorstandswahlen schickten die Delegierten gleich 9 neue Mitglieder in den 13-köpfigen Kreisvorstand. Außerdem stand die Wahl der Delegierten zum Landesparteitag und für die Kandidatenaufstellung zur Eu

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernf├Ârde am: 22.04.2018, 13:44 Uhr (1712 mal gelesen)
[Kreis]
Wichtiger Schritt zum barrierefreien Öffentlichen Personennahverkehr in Rendsburg-Eckernförde

Das wäre ein wichtiger Etappenschritt..

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernf├Ârde am: 25.02.2018, 14:09 Uhr (3681 mal gelesen)
[Kreis]
Regionaler Entwicklungsausschuss: SPD unterstützt Verwaltungsvorschläge zu barrierefreien Haltestellen und Fahrgastbeirat

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernf├Ârde am: 23.02.2018, 12:22 Uhr (3299 mal gelesen)
[Kreis]
Die SPD-Kreistagsfraktion setzt ihre Veranstaltungsreihe fort!

SPD-Kreistagsfraktion im Dialog

Das Thema am 08.03.2018 in Hanerau-Hademarschen, Landgasthof Köhlerbarg  wird sein:

"Der demographische Wandel in unserer Region."

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernf├Ârde am: 10.02.2018, 12:52 Uhr (5730 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Am 3. Februar tagte der Kreisparteitag der SPD Rendsburg-Eckernförde in Gettorf. Volles Haus mit vielen Gästen - fast 150 TeilnehmerInnen! Wir haben ein großartiges Team für die Kreistagswahl am 6. Mai gewä

113249 Aufrufe seit Juli 2009