Kai Dolgner

 
Herzlichen Gl├╝ckwunsch, Ewald Bergeest!

Veröffentlicht am 04.02.2019, 11:39 Uhr     Druckversion

Ewald Bergeest

Die diamantene Hochzeit mit seiner Vera hat er schon lange geifert, das 60jährige Parteijubiläum in der SPD und vieles andere auch. Nun feierte Ewald Bergeest im Saal der von den Maltesern betreuten Seniorenwohnanlage im Arthur-Goldschmidt-Weg in Reinbek seinen 90. Geburtstag.

Zum gratulieren kamen auch Reinbeks Bürgermeister Björn Warmer und der örtliche Landtagsabgeordnete Martin Habersaat.

Der kam, klönte und staunte: „Dass Ewald mit 80 seine Memoiren als Buch herausgebracht hat, wusste ich. Dass er eine eigene Webseite betreut auch. Aber dass er auch im Tauschring Glinde aktiv, ein leidenschaftlicher Maler und begabter Modellbauer ist -auch noch mit 90!- hat er mir erst heute gezeigt. Was für eine Energie!“

Foto: In einem Kellerraum bastelt Ewald Bergeest derzeit an einem kompletten Modell der Seniorenwohnanlage im Arthur-Goldschmidt-Weg.

Homepage: Martin Habersaat, MdL


Kommentare
Keine Kommentare