SPD-Felde

SPD-Ortsverein Felde:
Herzlich Willkommen auf der Website der SPD Felde!
Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Sie finden Informationen aus dem Ortsverein auch auf unserer Facebook-Seite und in den in etwa vierteljährlich erscheinenden UTSICHTEN, der Bürgerzeitung für Felde und Umgebung.

Sie möchten und kontaktieren?
Unsere Vorsitzende Petra Paulsen hat die Tel.Nr. 04340-8046 oder über E-Mail petra.paulsen@gmx.de

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 19.03.2017, 12:21 Uhr (481 mal gelesen)
[SPD]
Von Dr.Ralf Stegner, MdL

Politik ist eine Sache mit zwei Seiten. Einerseits geht es immer um praktische Antworten - für die jeden Tag neu zu entscheidenden Fragen: Wie bekommen wir überall schnelles Internet? Wie können wir junge Menschen in Ausbildung unterstützen, was verbessert die Lage junger Familien…?

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 07.03.2017, 17:30 Uhr (1149 mal gelesen)
[Gleichstellung]
Die SPD Rendsburg-Eckernförde zum internationalen Frauentag

Wenn der Internationale Frauentag am 8. März des Jahres unter dem Motto „Starke Frauen – Starke Demokratie“ steht, dann aus gutem Grund. Weltweit ist der Aufstand der Demokratiefeinde live zu beobachten und auch in Schleswig-Holstein und sogar in Rendsburg-Eckernförde sind Vertreter dieser einfachen Weltbilder zu finden.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 02.03.2017, 20:34 Uhr (1919 mal gelesen)
[SPD]
Der Kreisvorsitzende der SPD Rendsburg-Eckernförde Sönke Rix (MdB) und der SPD-Landtagsabgeordnete für den Raum Aukrug, Landes-vorsitzender Dr. Ralf Stegner, erklären zur beabsichtigten Wahlkampf-veranstaltung der AfD im Landgasthof Tivoli in Aukrug:

106423 Aufrufe seit Juni 2007