SPD-Felde

SPD-Ortsverein Felde:
Herzlich Willkommen auf der Website der SPD Felde!
Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Sie finden Informationen aus dem Ortsverein auch auf unserer Facebook-Seite und in den in etwa vierteljährlich erscheinenden UTSICHTEN, der Bürgerzeitung für Felde und Umgebung.

Sie möchten und kontaktieren?
Unsere Vorsitzende Petra Paulsen hat die Tel.Nr. 04340-8046 oder über E-Mail petra.paulsen@gmx.de


Vorstandswahlen in der Jahreshauptversammlung am 5.4. 2017 OV Felde!

1. Vorsitzende: Petra Paulsen
2. Vorsitzender: Klaus Stamm (nicht auf dem Foto)
Schriftführer: Hauke Peters
Beisitzer: Tarek Saad

            Birgit Wittbrodt bleibt unsere Kassiererin.

Unser verdientes Mitglied Marianne Vogel haben wir geehrt für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD Felde.    
Ihr Einsatz für die Gemeinde und für den Ortsverein ist schon etwas Besonderes!

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 30.04.2017, 14:55 Uhr (16 mal gelesen)
[SPD]
Wir haben den überzogenen Stellenabbau von CDU und FDP gestoppt und vor allem für Lehrkräfte und Polizisten mehr Stellen geschaffen.

 
Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 29.04.2017, 13:52 Uhr (114 mal gelesen)
[SPD]
Nirgendwo hat die Aufnahme 2015 so gut geklappt wie in Schleswig-Holstein.

Grund waren neben dem Einsatz unzähliger BürgerInnen u.a. das Modell der Erstaufnahme durch das Land (Einrichtungen immer mit Unterstützung der Polizei betrieben) und die vergleichsweise gute Planbarkeit für die Kommunen.

 
Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 28.04.2017, 19:17 Uhr (132 mal gelesen)
[SPD]
Wir haben einen Infrastrukturbericht vorgelegt, der die landesweiten Sanierungsbedarfe erfasst.

Durch das Programm „IMPULS 2030“ (auch ein Sondervermögen) wird der Investitionsstau bis 2030 abgebaut.

 

107587 Aufrufe seit Juni 2007