SPD-Felde

SPD-Ortsverein Felde:

                                                         

 Die neue Utsichten ist da !!!

http://www.spd-net-sh.de/rdeck/felde/images/user_pages/Utsichten_141_Ansicht.pdf

 

         

 

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 23.07.2016, 16:34 Uhr (938 mal gelesen)
[SPD]
Der SPD-Kreisvorstand begrüßt Kandidaturen von Kai Dolgner, Serpil Midyatli, Ralf Stegner und Sönke Rix.

Die Kreis-SPD bereitet sich auf die Landtags- und die Bundestagswahl 2017 vor. Die Kandidatinnen und Kandidaten dafür stellt der Kreisverband auf seinen Wahlkreiskonferenzen im September und Oktober auf.

 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 18.06.2016, 10:28 Uhr (1225 mal gelesen)
[Allgemein]
SPD-Kreistagsfraktion im Dialog

EINLADUNG


Dienstag, 12.07.2016, 18.30 Uhr, Rendsburg, Kreishaus, Kaiserstr. 8

Kiesvorkommen im Kreis – wieviel Abbau geht noch?

Im Kreis Rendsburg-Eckernförde liegen als Relikte der letzten Eiszeiten zahlreiche Kiesvorkommen, viele davon sind schon ausgebeutet oder werden noch genutzt. Weitere sollen erschlossen werden. Doch auch diese Ressourcen sind endlich. ...

 
Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 29.05.2016, 15:27 Uhr (1889 mal gelesen)
[SPD]
Die SPD Rendsburg-Eckernförde wählte einen neuen Vorstand und bestätigte Sönke Rix im Amt des Kreisvorsitzenden. Die Delegierten diskutierten die Landesentwicklungsstrategie und votierten für offenere Parteistrukturen sowie mehr Bürgerbeteiligung an Windenergieanlagen.

 

100307 Aufrufe seit Juni 2007        
 
Der Frühling kommt.....