Morgen 29.03.17

SPD-Flintbek
16:00 Uhr, Haustürgespräche in Flintbek mit Ralf Stegner...

Willkommen bei der SPD Flintbek
Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 19.03.2017, 12:21 Uhr (560 mal gelesen)
[SPD]
Von Dr.Ralf Stegner, MdL

Politik ist eine Sache mit zwei Seiten. Einerseits geht es immer um praktische Antworten - für die jeden Tag neu zu entscheidenden Fragen: Wie bekommen wir überall schnelles Internet? Wie können wir junge Menschen in Ausbildung unterstützen, was verbessert die Lage junger Familien…?

Veröffentlicht von SPD-Flintbek am: 15.03.2017, 10:32 Uhr (178 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Sonntag, 26. März 2017, 11:00 Uhr, erwartet der SPD-Ortsvereinsvorstand wieder zum Frühlingsempfang im Flintbeker Bahnhof neben geladenen Gästen auch interessierte Bürgerinnen und Bürger, die herzlich willkommen sind. Als Ehrengast wird SPD-Landeschef Dr. Ralf Stegner, auch stellvertretender SPD-Bundesvorsitzender und Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion dabei sein.

Veröffentlicht von Sönke Rix, MdB am: 09.03.2017, 16:09 Uhr (1042 mal gelesen)
[Allgemein]
Die „Agenda 2010“ der rot-grünen Bundesregierung aus dem Jahr 2003 war und ist hinsichtlich ihrer sozialpolitischen Folgen umstritten. Mehr als fünf Millionen Arbeitslose gab es damals. Heute sind es nach offizieller Lesart über zwei Millionen Menschen weniger, und die Jugendarbeitslosigkeit ist die niedrigste in Europa. Dass die Agenda einen wesentlichen Anteil daran hatte, ist unbestreitbar.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 07.03.2017, 17:30 Uhr (1220 mal gelesen)
[Gleichstellung]
Die SPD Rendsburg-Eckernförde zum internationalen Frauentag

Wenn der Internationale Frauentag am 8. März des Jahres unter dem Motto „Starke Frauen – Starke Demokratie“ steht, dann aus gutem Grund. Weltweit ist der Aufstand der Demokratiefeinde live zu beobachten und auch in Schleswig-Holstein und sogar in Rendsburg-Eckernförde sind Vertreter dieser einfachen Weltbilder zu finden.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 02.03.2017, 20:34 Uhr (1986 mal gelesen)
[SPD]
Der Kreisvorsitzende der SPD Rendsburg-Eckernförde Sönke Rix (MdB) und der SPD-Landtagsabgeordnete für den Raum Aukrug, Landes-vorsitzender Dr. Ralf Stegner, erklären zur beabsichtigten Wahlkampf-veranstaltung der AfD im Landgasthof Tivoli in Aukrug:

138671 Aufrufe seit Januar 2004

Ulrike Rodust