Heute 20.09.17

Sönke Rix, MdB
09:30 Uhr, Sönke Rix beim Infostand zur ...

Sönke Rix, MdB
15:30 Uhr, Mit Sönke Rix von Tür zu ...

Sönke Rix, MdB
19:00 Uhr, Jungwählertreffen mit Sönke ...

Morgen 21.09.17

Sönke Rix, MdB
10:00 Uhr, Mit Sönke Rix von Tür zu ...

Willkommen bei der SPD Flintbek
Veröffentlicht von Sönke Rix, MdB am: 12.09.2017, 16:03 Uhr (429 mal gelesen)
[Kreis]
Mit 6000,- Euro fördert das Bundeslandwirtschaftsministerium das Projekt „Interkultureller Kochkurs“, das Projekt „Erstellung einer Homepage für die ehrenamtliche Flüchtlingsarbeit im Amt Nortorfer Land“ wird mit 3.850,- Euro unterstützt.

Veröffentlicht von SPD-Flintbek am: 11.09.2017, 14:16 Uhr (110 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Der Flohmarkt rund ums Rathaus der SPD Flintbek am Sonnabend, den 9. September 2017, war trotz oder gerade durch die Verlegung ins Rathaus gelungen. Die rund 200 Besucherinnen und Besucher sorgten für dn nötigen Umsatz, mit dem sich die im Trockenen sitzenden Anbieter sehr zufrieden zeigten.

Veröffentlicht von SPD-Flintbek am: 05.09.2017, 18:45 Uhr (157 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Bundesfamilienministerin Barley am 9. September in Flintbek.

Für den Flohmarkt rund ums Rathaus der SPD Flintbek am Sonnabend, den 9. September 2017, hat neben Sönke Rix (MdB) auch die Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Katarina Barley (SPD), ihr Kommen zugesagt. Sie wird zwischen 15:00 und 16:00 Uhr für Fragen zur Verfügung stehen.

Veröffentlicht von SPD-Flintbek am: 27.08.2017, 10:34 Uhr (206 mal gelesen)
[Allgemein]
Der nächste alljährliche Flohmarkt der SPD Flintbek wird am Sonnabend, den 9. September 2017, von 13 - 17 Uhr rund ums Flintbeker Rathaus stattfinden. Dabei gibt es auch Kaffee und Kuchen im Rathaus und die AWO Flintbek backt wieder die beliebten Waffeln. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Standplätze können frei gewählt werden und sind gebührenfrei. Fragen beantwortet Kerstin Krebs-Hein unter Tel. 04374 - 5437.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 24.08.2017, 14:02 Uhr (876 mal gelesen)
[Integration]
Sommertour der SPD-Kreistagsfraktion:

Nicht nachlassen bei der Integration von Flüchtlingen!

144078 Aufrufe seit Januar 2004

Ulrike Rodust