Willkommen bei der SPD Flintbek
Veröffentlicht von Sönke Rix, MdB am: 10.10.2017, 23:39 Uhr (311 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Die Parteien der Großen Koalition haben bei der Bundestagswahl eine herbe Niederlage erlitten. Mit einem Minus von 8,6 Prozent hat es die CDU/CSU sogar heftiger erwischt, als die SPD mit einem Minus von 5,2 Prozent. Beide haben historische Tiefstände erreicht. Was die Union daraus macht, ist ihre Sache – ich interpretiere das als Abwahl.

Veröffentlicht von Sönke Rix, MdB am: 12.09.2017, 16:03 Uhr (1626 mal gelesen)
[Kreis]
Mit 6000,- Euro fördert das Bundeslandwirtschaftsministerium das Projekt „Interkultureller Kochkurs“, das Projekt „Erstellung einer Homepage für die ehrenamtliche Flüchtlingsarbeit im Amt Nortorfer Land“ wird mit 3.850,- Euro unterstützt.

Veröffentlicht von SPD-Flintbek am: 11.09.2017, 14:16 Uhr (281 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Der Flohmarkt rund ums Rathaus der SPD Flintbek am Sonnabend, den 9. September 2017, war trotz oder gerade durch die Verlegung ins Rathaus gelungen. Die rund 200 Besucherinnen und Besucher sorgten für dn nötigen Umsatz, mit dem sich die im Trockenen sitzenden Anbieter sehr zufrieden zeigten.

Veröffentlicht von SPD-Flintbek am: 05.09.2017, 18:45 Uhr (314 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Bundesfamilienministerin Barley am 9. September in Flintbek.

Für den Flohmarkt rund ums Rathaus der SPD Flintbek am Sonnabend, den 9. September 2017, hat neben Sönke Rix (MdB) auch die Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Katarina Barley (SPD), ihr Kommen zugesagt. Sie wird zwischen 15:00 und 16:00 Uhr für Fragen zur Verfügung stehen.

Veröffentlicht von SPD-Flintbek am: 27.08.2017, 10:34 Uhr (379 mal gelesen)
[Allgemein]
Der nächste alljährliche Flohmarkt der SPD Flintbek wird am Sonnabend, den 9. September 2017, von 13 - 17 Uhr rund ums Flintbeker Rathaus stattfinden. Dabei gibt es auch Kaffee und Kuchen im Rathaus und die AWO Flintbek backt wieder die beliebten Waffeln. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Standplätze können frei gewählt werden und sind gebührenfrei. Fragen beantwortet Kerstin Krebs-Hein unter Tel. 04374 - 5437.

145008 Aufrufe seit Januar 2004

Ulrike Rodust