Willkommen bei der SPD Flintbek
Veröffentlicht von SPD-Flintbek am: 21.04.2017, 18:27 Uhr (32 mal gelesen)
[Allgemein]
Freiwillige Feuerwehr und SPD Flintbek waren auch im Wortsinn standhaft.

Während woanders einige Osterfeuer abgesagt wurden, sagten die Flintbeker: „wir machen das!“ Aber es war schon mühsam: Pavillonaufbau bei Regen und Sturmböen. Um die Wirkung des starken Windes abzumildern, stellten die Aktiven der SPD ihre PKW vor die Pavillons, die außerdem mit Heringen, Seilen und dicken Tauen an Begrenzungspollern befestigt wurden.

Veröffentlicht von SPD-Flintbek am: 10.04.2017, 16:25 Uhr (215 mal gelesen)
[Allgemein]
Diesmal Mal werden die Freiwillige Feuerwehr und die SPD Flintbek gemeinsam das Osterfeuer veranstalten. Es beginnt am Sonnabend, den 15. April 2017, um 18:00 Uhr, auf dem Parkplatz der Feuerwehr Großflintbek.

Veröffentlicht von SPD-Flintbek am: 04.04.2017, 19:07 Uhr (209 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Er wirbt mit Hausbesuchen für die SPD.

Für die Landtagswahl am 7. Mai wirbt Ralf Stegner als erneuter SPD-Kandidat in Flintbek durch Hausbesuche für sich und die Partei. Am Mittwoch, 29. März 2017, war er im Gebiet Saalbeek / Himmelreich von Tür zu Tür gegangen und hat sich persönlich kurz vorgestellt.

Veröffentlicht von SPD-Flintbek am: 03.04.2017, 10:01 Uhr (232 mal gelesen)
[Allgemein]
Dr. Ralf Stegner als Ehrengast dabei.

Bei den ersten Vorbereitungen am Sonntagmorgen, 26. März, war es bedeckt und das Eidertal noch nebelverhangen. In seiner kurzen Begrüßungsrede konnte Ralf Stegner, SPD-Landesvorsitzender und Kandidat für die Landtagswahl im Mai, dann feststellen, dass die SPD Flintbek nicht nur den Empfang gut vorbereitet, sondern inzwischen auch die Sonne hervorgelockt hatte.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 31.03.2017, 06:07 Uhr (1236 mal gelesen)
[SPD]
Kurt Schulz hat Schleswig-Holstein, Rendsburg-Eckernförde und besonders seine Heimatstadt Eckernförde und die SPD in den vergangenen sieben Jahrzehnten engagiert mitgeprägt.

139829 Aufrufe seit Januar 2004

Ulrike Rodust