Heute 21.02.17

SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde
19:00 Uhr, Fraktionssitzung...

Willkommen bei der SPD Flintbek
Veröffentlicht von SPD-Flintbek am: 07.02.2017, 18:24 Uhr (155 mal gelesen)
[Allgemein]
Skat und Kniffeln wieder mit der SPD Flintbek

Die Skatsiegerin des Vorjahres, Marion Tesching, die nach vielen Jahren mit männlichen Gewinnern als erste Frau den Präsentkorb ergatterte, war abergläubisch. Sie freute sich, dass sie gerade noch die Startnummer 12 und nicht die 13 erhielt. Aber am Ende erreichte sie diesmal dann beim Skat ironischer Weise ausgerechnet den 13. Platz.

Veröffentlicht von SPD-Flintbek am: 06.02.2017, 11:21 Uhr (151 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Gelungener Wahlkampfauftakt für die SPD in Flintbek

In einer etwas anderen Veranstaltung präsentierte sich der SPD-Landesvorsitzende Dr. Ralf Stegner am 1. Februar im brechend vollen Flintbeker Bahnhof als Kandidat dieses Wahlkreises für die Landtagswahl am 7. Mai.

Veröffentlicht von Sönke Rix, MdB am: 02.02.2017, 14:40 Uhr (968 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
In dem heute vom Kabinett beschlossenen 15. Kinder- und Jugendbericht stehen Jugendliche und junge Erwachsene im Mittelpunkt. Für ihre Bedürfnisse, Wünsche und Träume gestalten wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten Politik.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 31.01.2017, 20:03 Uhr (991 mal gelesen)
[SPD]
Die Kandidat_innen der SPD Rendsburg-Eckernförde haben am vergangenen Wochenende die Unterstützung der Landes-SPD bei Landtags- und Bundestagswahl erhalten.

„Das war ordentlich Rückenwind für uns“, freut sich der stelllvertretende SPD-Kreisvorsitzende Götz Borchert. „Die Kompetenz und Gradlinigkeit unserer Kandidatinnen und Kandidaten ist landesweit in der SPD anerkannt.

Veröffentlicht von SPD-Flintbek am: 21.01.2017, 16:59 Uhr (274 mal gelesen)
[Allgemein]
Auch dieses Jahr startet der Skat- und Kniffelabend der SPD Flintbek am Freitag, 3. Februar 2017, 19:00 Uhr, im „Galiano Ristorante“ im Bürger- und Sportzentrum Flintbek in der Dorfstraße 39. Das Preisgeld beträgt 10,00 Euro pro Person.

137763 Aufrufe seit Januar 2004

Ulrike Rodust