Willkommen bei der SPD Flintbek

Liebe Flintbekerinnen und Flintbeker,

wir begrüßen Sie auf unserer Internetseite. Informieren Sie sich bitte über unsere Ziele und auch über unsere Aktivitäten vor Ort.

Ihr Wulf Briege

SPD! Vor Ort!

Veröffentlicht von SPD-Flintbek am: 31.05.2016, 11:52 Uhr (20 mal gelesen)
[Allgemein]
Wieder hat Dr. Ralf Stegner, SPD-Landesvorsitzender und SPD-Fraktionschef im Landtag, in Flintbek eine Bürgersprechstunde abgehalten. Diesmal konnte Wulf Briege, Flintbeker SPD-Chef, dafür am Freitag, 27.05.2016, im Ortsteil Voorde im Feuerwehrhaus knapp zwanzig Personen begrüßen.

Veröffentlicht von SPD-Flintbek am: 30.05.2016, 10:56 Uhr (26 mal gelesen)
[Allgemein]

Der SPD-Landesvorsitzende und SPD-Fraktionschef im Landtag, Ralf Stegner, traf sich am Freitag, 27.05.2016, im „Renner Tee und Café“ des Kaufhauses in Flintbek nach Vermittlung durch den Flintbeker SPD-Chef Wulf Briege mit Vertreterinnen des örtlichen Flüchtlingsforums. Während Stegner so den Kontakt zu verschiedenen Gruppen sucht, um deren Sorgen und Wünsche zu erfahren, hatten die Flüchtlingshelferinnen Gelegenheit für ihre Probleme gezielte Fragen zu stellen.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 29.05.2016, 15:27 Uhr (288 mal gelesen)
[SPD]
Die SPD Rendsburg-Eckernförde wählte einen neuen Vorstand und bestätigte Sönke Rix im Amt des Kreisvorsitzenden. Die Delegierten diskutierten die Landesentwicklungsstrategie und votierten für offenere Parteistrukturen sowie mehr Bürgerbeteiligung an Windenergieanlagen.

Veröffentlicht von SPD-Flintbek am: 23.05.2016, 09:12 Uhr (93 mal gelesen)
[Allgemein]
m 70. Jahr ihres Bestehens wird die SPD Flintbek am Sonnabend, den 4. Juni 2016, einen Flohmarkt von 13:00 bis 17:00 Uhr rund ums Flintbeker Rathaus durchführen. Dabei gibt es auch wieder Kaffee und Kuchen im Rathaus. Die AWO Flintbek backt wieder die beliebten Waffeln. Auch diesmal sind die Stände gebührenfrei.

Veröffentlicht von SPD-Flintbek am: 20.05.2016, 11:07 Uhr (120 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Vorsitzende der SPD Flintbek, Wulf Briege, freut sich, dass Dr. Ralf Stegner, SPD-Fraktionsvorsitzender im Landtag und SPD-Landesvorsitzender, seine nächste Bürgersprechstunde wieder in Flintbek abhält. Nach Rathaus und Kleinflintbek findet sie diesmal am Freitag, 27.05.2016, von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr, im Feuerwehrhaus Voorde (Freeweid Ecke Krähenholz) statt.

130767 Aufrufe seit Januar 2004

Ulrike Rodust