Ortsverein Fockbek

19.00 Uhr
, bei Werner Stave

SPD 60plus

Donnerstag, 27. Juni 2019, 8.30 Uhr ab Dorfplatz: Tagesfahrt ins Alte Land, Mittagessen in einem Altländer Gasthof, Rundfahrt mit Führung durchs Alte Land, Besichtigung eines Obstbauernhof, Kaffeetrinken mit Altländer Butterkuchen. Preis p. P. 55€. Anmeldung bis 5. Juni.

Berlin für Fortgeschrittene
Die Dienstwerker bieten für Gruppen ein Berlinprogramm, das nicht von „von der Stange“ ist. Einzelplätze auf Anfrage. (mehr...)
Das Parlameter
Service des ZDF. Alle Abgeordnete mit Parteizugehörigkeit, Nebeneinkünften und Abstimmverhalten. (mehr...)
plenum-online
Farbe bekennen
Willkommen bei der SPD in Fockbek

Neu! Schreiben Sie uns unter der Sammel E-Mail Adresse. info@spd-fockbek.de

Unsere Mitglieder des SPD-Ortsvereins Fockbek haben auf der Jahreshauptversammlung am 12. Februar 2019
die Mitglieder des Vorstandes neu gewählt.

v.l.n.r: Vorsitzender: Manfred Schröder, stellvertretender Vorsitzender: Michael Kreuzig, Beisitzer Werner Stave, Kassiererin Karina Müller, Beisitzerin Nicole Tietz, SchriftführerJörg Liekfeldt

________________________________________________________________________________

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Fockbek haben am Dienstag, 11. Dezember 2018, auf der öffentlichen Mitgliederversammlung

Tanja Petersen

einstimmig zur Bürgermeisterkandidatin für die Gemeinde Fockbek gewählt. Die Bürgermeisterstichwahl findet am 16. Juni 2019 statt.

Homepage von Tanja Petersen

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 19.06.2019, 20:36 Uhr (193 mal gelesen)
[Kreis]
Rede von Renate Brunkert zur Kreistagssitzung am 17.06.2019 zu TOP 10:

Kreishafen Rendsburg zum "Sicheren Hafen" erklären

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 06.06.2019, 14:33 Uhr (447 mal gelesen)
[Kreis]
Wir wollen einen effektiven und transparenten Klimaschutz im Kreis!

Der Kreis muss künftig als Grundlage allen Handelns den Klimaschutz betreffend berücksichtigt werden, fordern die Kreistagsfraktionen von SPD, SSW und WGK.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 03.04.2019, 14:03 Uhr (1629 mal gelesen)
[Kreis]
Haustieren geht es häufig schlecht

Sich besser kümmern um Hunde, Katzen & Co

Rendsburg, 3. April 2019. In privaten Haushaltungen wird zunehmend häufiger gegen geltendes Tierschutzrecht verstoßen. So nähmen nach Angaben des Kreises mit Hunden,   ...

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 20.03.2019, 14:31 Uhr (1604 mal gelesen)
[Kreis]
„Der geplante integrierte Taktfahrplan für den Busverkehr im Kreis Rendsburg-Eckernförde wird große Verbesserungen für die Nutzerinnen und Nutzer bringen. Er wird daher von der SPD unterstützt.“ Dies sagte der verkehrspolitische Sprecher der SPD-Kreistagsfraktion Martin Tretbar-Endres vor der Kreistagssitzung am 25.03.2019. ...

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 14.12.2018, 12:33 Uhr (4655 mal gelesen)
[Kreis]
Überlandverkehre: Arbeitnehmerrechte bei der Ausschreibung gesichert!

„Bei der bevorstehenden Ausschreibung

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 12.11.2018, 11:19 Uhr (5154 mal gelesen)
[Kreis]
Ausschreibung Überlandverkehre: Sicherung der Arbeitnehmerrechte nützt auch den Unternehmen