Ortsverein Fockbek

Vorstandssitzung

Montag, 20. April 2020
19.00 Uhr
, bei Werner Stave
 

SPD 60plus

Sonntag, 22. März 2020, 10 Uhr Boßeln am Langenbrooker Weg.
Abgesagt wegen des Corona-Virus !!!!! 


 

Berlin für Fortgeschrittene
Die Dienstwerker bieten für Gruppen ein Berlinprogramm, das nicht von „von der Stange“ ist. Einzelplätze auf Anfrage. (mehr...)
Das Parlameter
Service des ZDF. Alle Abgeordnete mit Parteizugehörigkeit, Nebeneinkünften und Abstimmverhalten. (mehr...)
plenum-online
Farbe bekennen
Willkommen bei der SPD in Fockbek

Neu! Schreiben Sie uns unter der Sammel E-Mail Adresse. info@spd-fockbek.de

Aktuelles

Der SPD-Ortsverein äußert sich mit einem Schreiben an alle Fockbekerinnen und Fockbeker zu dem Artikel in der Landeszeitung vom 10.03.2020 betreffend die Sitzung des Jugend-, Sport- und Sozialausschusses vom 18.02.2020.

Klicken Sie hier

 

_________________________________________________________

Die "Schietsammel-Aktion Fockbek" am 14.03.2020 wurde abgesagt.

 

_________________________________________________________

Am 25.01.2020 fand unser traditioneller Winterspaziergang in und um Fockbek statt. Es war wieder einmal eine unterhaltsame Runde in fröhlicher Gesellschaft. Im Anschluss gab es bei Kaffee und Kuchen einen interessanten Vortrag mit beeindruckenden Bildern der heimischen Flora und Fauna von Stefan Rathgeber. 

 

   

 

_______________________________________________________________

 

Unsere Mitglieder des SPD-Ortsvereins Fockbek haben auf der Jahreshauptversammlung am 12. Februar 2019
die Mitglieder des Vorstandes neu gewählt.


v.l.n.r: Vorsitzender: Manfred Schröder, stellvertretender Vorsitzender: Michael Kreuzig, Beisitzer Werner Stave, Kassiererin Karina Müller, Beisitzerin Nicole Tietz, SchriftführerJörg Liekfeldt

 


Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 07.04.2020, 07:32 Uhr (53 mal gelesen)
[Kreis]
Herzlich Willkommen Autokraft!
„Ich freue mich, dass mit der Autokraft GmbH ein starker und zuverlässiger Betreiber die Ausschreibung für den Busverkehr im Kreis Rendsburg-Eckernförde ab dem 
 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 21.01.2020, 09:59 Uhr (1641 mal gelesen)
[Kreis]
Neuverpachtung Kreishaus-Kantine:
SPD will mehr Klimaschutz auf dem Speiseplan
Die SPD im Kreis spricht aus aus Gründen des Klimaschutzes für eine Umstellung der öffentlichen Verpflegung aus. Umsetzen möchte sie dies ab 2021 ...
 
Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (13747 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.
 
Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 28.11.2019, 19:19 Uhr (3087 mal gelesen)
[Kreis]
Mitgliederkonferenz der SPD Rendsburg-Eckernförde

 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 20.11.2019, 19:14 Uhr (2126 mal gelesen)
[Kreis]
2 Mio. für den kommunalen Klimaschutz im Kreis

 

 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 14.11.2019, 07:45 Uhr (2124 mal gelesen)
[Kreis]
Die SPD-Kreistagsfraktion setzt in den Haushaltsberatungen eigene Akzente. Hierzu erklärt der Fraktionsvorsitzende Kai Dolgner: "Die Verwaltung hat einen guten Haushaltsentwurf vorgelegt, ...

 

80685 Aufrufe seit April 2003        
 
Der Frühling ist nah
SPD Schleswig-Holstein
Für uns im Landtag
Dr. Kai Dolgner
Für uns im Bundestag
Sönke Rix
parteilich seit 1876
Übersicht Ortsvereinszeitungen

Viele Ortsvereine im Kreis veröffentlichen regelmäßig Zeitungen. Einige sind im Internet veröffentlicht. Und es werden immer (mehr...)

Webmaster

Michael Kreuzig, Klaus Jung