Ortsverein Fockbek

Vorstandssitzung

Dienstag, 14. Mai 2019
19.00 Uhr
, bei Werner Stave
 

SPD 60plus

Donnerstag, 25. April 2019, 18 Uhr, Zu Besuch im Dorfmuseum, Vortrag von Kai-Michael Thomsen vom Michael-Otto-Institut aus Bergenhusen: "Der Weißstorch und der Klimawandel."

 

Berlin für Fortgeschrittene
Die Dienstwerker bieten für Gruppen ein Berlinprogramm, das nicht von „von der Stange“ ist. Einzelplätze auf Anfrage. (mehr...)
Das Parlameter
Service des ZDF. Alle Abgeordnete mit Parteizugehörigkeit, Nebeneinkünften und Abstimmverhalten. (mehr...)
plenum-online
Farbe bekennen
Willkommen bei der SPD in Fockbek

Neu! Schreiben Sie uns unter der Sammel E-Mail Adresse. info@spd-fockbek.de

Unsere Mitglieder des SPD-Ortsvereins Fockbek haben auf der Jahreshauptversammlung am 12. Februar 2019
die Mitglieder des Vorstandes neu gewählt.


v.l.n.r: Vorsitzender: Manfred Schröder, stellvertretender Vorsitzender: Michael Kreuzig, Beisitzer Werner Stave, Kassiererin Karina Müller, Beisitzerin Nicole Tietz, SchriftführerJörg Liekfeldt

 

________________________________________________________________________________


Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Fockbek haben am Dienstag, 11. Dezember 2018, auf der öffentlichen Mitgliederversammlung

Tanja Petersen

einstimmig zur Bürgermeisterkandidatin für die Gemeinde Fockbek gewählt. Die Bürgermeisterwahl findet am 26. Mai 2019 statt.

Homepage von Tanja Petersen

 


Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 03.04.2019, 14:03 Uhr (570 mal gelesen)
[Kreis]
Haustieren geht es häufig schlecht

Sich besser kümmern um Hunde, Katzen & Co

Rendsburg, 3. April 2019. In privaten Haushaltungen wird zunehmend häufiger gegen geltendes Tierschutzrecht verstoßen. So nähmen nach Angaben des Kreises mit Hunden,   ... 

 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 20.03.2019, 14:31 Uhr (659 mal gelesen)
[Kreis]
„Der geplante integrierte Taktfahrplan für den Busverkehr im Kreis Rendsburg-Eckernförde wird große Verbesserungen für die Nutzerinnen und Nutzer bringen. Er wird daher von der SPD unterstützt.“ Dies sagte der verkehrspolitische Sprecher der SPD-Kreistagsfraktion Martin Tretbar-Endres vor der Kreistagssitzung am 25.03.2019. ...

 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 14.12.2018, 12:33 Uhr (3783 mal gelesen)
[Kreis]
Überlandverkehre: Arbeitnehmerrechte bei der Ausschreibung gesichert!

 

 

„Bei der bevorstehenden Ausschreibung 
 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 12.11.2018, 11:19 Uhr (4437 mal gelesen)
[Kreis]
Ausschreibung Überlandverkehre: Sicherung der Arbeitnehmerrechte nützt auch den Unternehmen

Die SPD-Kreistagsfraktion beantragt im Regionalen Entwicklungsausschuss erneut, bei der Ausschreibung der Überlandverkehre die Rechte der Beschäftigten bei einem möglichen

 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 31.10.2018, 13:12 Uhr (4882 mal gelesen)
[Kreis]
SPD-Fraktion im Dialog: Über Takte, Netze und Knoten

 

 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 12.10.2018, 12:18 Uhr (5016 mal gelesen)
[Kreis]
SPD-Kreistagsfraktion im Dialog 

...

 

74138 Aufrufe seit April 2003        
 
Frühling - unsere Natur erwacht
SPD Schleswig-Holstein
Für uns im Landtag
Dr. Kai Dolgner
Für uns im Bundestag
Sönke Rix
parteilich seit 1876
Übersicht Ortsvereinszeitungen

Viele Ortsvereine im Kreis veröffentlichen regelmäßig Zeitungen. Einige sind im Internet veröffentlicht. Und es werden immer (mehr...)

Webmaster

Michael Kreuzig, Klaus Jung