Ortsverein Fockbek

19.00 Uhr
, bei Werner Stave

SPD-Fockbek 60plus

Keine weiteren Veranstaltungen geplant.

AG 60pus

Die Fahrt an den Rhein Anfang Oktober 2020 fällt wegen der Corona-Lage leider aus und wird auf 2021 verschoben.

Berlin für Fortgeschrittene

Die Dienstwerker bieten für Gruppen ein Berlinprogramm, das nicht von „von der Stange“ ist. Einzelplätze auf Anfrage. (mehr...)

Das Parlameter

Service des ZDF. Alle Abgeordnete mit Parteizugehörigkeit, Nebeneinkünften und Abstimmverhalten. (mehr...)

plenum-online
Farbe bekennen

Willkommen bei der SPD in Fockbek

Neu! Schreiben Sie uns unter der Sammel E-Mail Adresse. info@spd-fockbek.de

Aktuelles

Der Vorstand des SPD Ortsvereins Fockbek bereitet aktuell die nächste Mitgliederversammlung am 15. Oktober 2020 vor. Wir werden drei Delegierte für die Wahlkreiskonferenz zur Bundestagswahl 2021 wählen. Sönke Rix hat seine Bewerbung als Kandidat für den Wahlkreis 004 bereits eingereicht. Die Einladung geht ca. zwei Wochen vor dem Termin raus.

Michael Kreuzig
stellvertretender Vorsitzender

_______________________________________________________________

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 24.09.2020, 07:50 Uhr (478 mal gelesen)
[Kreis]
Pressemitteilung der SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde zu den Fusionsplänen der Fördesparkasse und der SPK Mittelholstein AG
Zu den Fusionsplänen der Fördesparkasse und der Sparkasse Mittelholstein AG nimmt der Fraktionsvorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion, Kai Dolgner, wie folgt Stellung:

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 17.09.2020, 08:53 Uhr (554 mal gelesen)
Sehr geehrte Frau Kreispräsidentin Frau Dr.Rumpf,
Sehr geehrter Herr Landrat Schwemer,
Sehr geehrte Damen und Herren Kreistagsabgeordnete!
„Es darf kein 2015 mehr geben!“ ...

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 16.09.2020, 07:41 Uhr (547 mal gelesen)
Rede von Iris Ploog zum Kreistag am 14.09.2020
zu TOP 18 "Orange your city!" Beleuchtung des Kreishauses Rendsburg-Eckernförde im Rahmen des Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am 25.11.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 28.08.2020, 07:30 Uhr (1247 mal gelesen)
[Kreis]
Schülerbeförderung in Coronazeiten: Jetzt ist das Land gefordert!
„Der Kreis Rendsburg-Eckernförde macht seine Hausaufgaben, wenn es darum geht bei der Schülerbeförderung die Corona-Ansteckungsgefahr zu verringern und übervolle Busse zu vermeiden. Jetzt ist das Land gefordert!“ Dies sagte der Rendsburger Kreistagsabgeordnete Martin Tretbar-Endres (SPD) zur Diskussion über die Bedingungen der Schülerbeförderung in Coronazeiten.  ...

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 01.06.2020, 10:44 Uhr (5127 mal gelesen)
[Kreis]
Die SPD-Kreistagsfraktion ist sehr erstaunt über die Äußerungen der CDU-Kreistagsfraktion durch ihre stellvertretende Vorsitzende, sozialpolitische Sprecherin und Mitglied im Aufsichtsrat der Imland gGmbH, dass die Kürzung der Investionsmittel und ...