Ortsverein Fockbek

19.00 Uhr
, bei Werner Stave

SPD 60plus

Donnerstag, 26. April 2018, 18 Uhr, Zu Besuch im Dorfmuseum. Imker Paulsen berichtet über die Imkerei.

Siehe Jahresprogramm 2018

Berlin für Fortgeschrittene
Die Dienstwerker bieten für Gruppen ein Berlinprogramm, das nicht von „von der Stange“ ist. Einzelplätze auf Anfrage. (mehr...)
Das Parlameter
Service des ZDF. Alle Abgeordnete mit Parteizugehörigkeit, Nebeneinkünften und Abstimmverhalten. (mehr...)
plenum-online
Farbe bekennen
Willkommen bei der SPD in Fockbek

Neu! Schreiben Sie uns unter der Sammel E-Mail Adresse. info@spd-fockbek.de

Kommunalwahl 2018: SPD-Mitglieder des Ortsvereins Fockbek haben am 15.02.2018 ihre Kandidat*innen für die Gemeindevertretung in Fockbek gewählt

Wir für Fockbek

Unsere Direktkandidat*innen:

von links nach rechts: Karl-Heinz Homp, Karina Müller, Werner Blase, Michael Kreuzig, Manfred Schröder, Ilka Schröder, Jens Blase, Bernd Schadwinkel, Horst-Dieter Kolisch und Nicole Tietz

Wahlkreis

Karl-Heinz Homp

Werner Blase

Horst-Dieter Kolisch

Nicole Tietz

Ilka Schröder

Bernd Schadwinkel

Karina Müller

Jens Blase

Michael Kreuzig

Manfred Schröder

Unsere Listenkandidat*innen in nachfolgender Reihenfolge:

Ilka Schröder, Horst-Dieter Kolisch, Werner Blase, Karl-Heinz Homp, Bernd Schadwinkel, Karina Müller, Michael Kreuzig, Jens Blase, Nicole Tietz, Manfred Schröder, Christiane Schadwinkel, Stefan Rathgeber, Werner Frahm, Anke Clark, Hans-Jörg Liekfeldt, Hans-Peter Warnholz, Werner Stave, Ernst-Adolf Schrum und Marga Deertz

SPD 60plus
Herbstfahrt 2018, Ostfriesland, Insel Norderney, Holland, Wilhelmshafen, Meyerwerft

(22. bis 26. Oktober 2018)

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 25.02.2018, 14:09 Uhr (2308 mal gelesen)
[Kreis]
Regionaler Entwicklungsausschuss: SPD unterstützt Verwaltungsvorschläge zu barrierefreien Haltestellen und Fahrgastbeirat

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 23.02.2018, 12:22 Uhr (1991 mal gelesen)
[Kreis]
Die SPD-Kreistagsfraktion setzt ihre Veranstaltungsreihe fort!

SPD-Kreistagsfraktion im Dialog

Das Thema am 08.03.2018 in Hanerau-Hademarschen, Landgasthof Köhlerbarg  wird sein:

"Der demographische Wandel in unserer Region."

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 10.02.2018, 12:52 Uhr (3828 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Am 3. Februar tagte der Kreisparteitag der SPD Rendsburg-Eckernförde in Gettorf. Volles Haus mit vielen Gästen - fast 150 TeilnehmerInnen! Wir haben ein großartiges Team für die Kreistagswahl am 6. Mai gewä

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 08.02.2018, 15:18 Uhr (2929 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Am 3. Februar tagte der Kreisparteitag SPD Rendsburg-Eckernförde in Gettorf, volles Haus mit vielen Gästen - fast 150 TeilnehmerInnen! Wir haben ein großartiges Team für die Kreistagswahl am 6. Mai gewählt und ein richtig gutes Programm beschlossen.

Mit Kai Dolgner, Sabrina Jacob, Hans-Jörg Lüth, Iris Ploog, Martin Tretbar-Endres, Sina Marie Rooswinkel-Weiß, Lennart Wulf und 29 weiteren Kandidatinnen und Kandidaten stehen für die SPD kompetente und engagierte Leute zur Wahl. Sie stehen für eine moderne und soziale

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 31.01.2018, 18:57 Uhr (2796 mal gelesen)
[Soziales]
Im Kreis Rendsburg-Eckernförde fehlt, wie woanders im Land auch, bezahlbarer Wohnraum. „Die Mieten bestimmter Wohnungsgrößen sind in einzelnen Teilen des Kreises in den letzten Jahren um durchschnittlich bis zu 25 % gestiegen“, so Ulrich Kaminski, der sozialpolitische Sprecher der SPD-Kreistagsfraktion...

Veröffentlicht von Sönke Rix, MdB am: 29.11.2017, 13:45 Uhr (6323 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Nachdem es Frau Merkel nicht gelungen ist, erfolgreich über eine neue Bundesregierung zu verhandeln, steht das politische Berlin unter mächtigem Druck. Natürlich: Es ist die Aufgabe der gewählten Parlamentarier und der Parteien, die sie vertreten, eine tragfähige Regierung zu bilden. Grund zu übertriebener Eile gibt es objektiv betrachtet nicht. Deutschland hat eine Bundesregierung, die handlungsfähig ist.

67385 Aufrufe seit April 2003

Frühling - unsere Natur lebt
SPD Schleswig-Holstein
Wahl zum Kreistag 2018