Ortsverein Fockbek

Vorstandssitzung

Dienstag, 5. Februar 2019
19.00 Uhr
, bei Werner Stave
 

SPD 60plus

Unser nächstes Treffen ist der Winterspaziergang, 26. Januar 2019, 14 Uhr, Seniorenwohnanlage "Am See".
 

Berlin für Fortgeschrittene
Die Dienstwerker bieten für Gruppen ein Berlinprogramm, das nicht von „von der Stange“ ist. Einzelplätze auf Anfrage. (mehr...)
Das Parlameter
Service des ZDF. Alle Abgeordnete mit Parteizugehörigkeit, Nebeneinkünften und Abstimmverhalten. (mehr...)
plenum-online
Farbe bekennen
Willkommen bei der SPD in Fockbek

Neu! Schreiben Sie uns unter der Sammel E-Mail Adresse. info@spd-fockbek.de

Liebe Fockbekerinnen und Fockbeker, 

wir wünschen Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr 2019. 

Viele Grüße, Ihr SPD-Ortsverein

 

 

 

 

Wozu ich dich einladen m?chte | Kai Dolgner | MdL

Kai Dolgner lädt ins Landeshaus ein und schreibt:

 

Ich möchte dich gerne einladen, den Kieler Landtag näher kennenzulernen und live einer Landtagsdebatte zu lauschen. Und noch mehr: Nach der Debatte erhältst du die Gelegenheit, mit mir und Abgeordneten der anderen Parteien zu diskutieren. 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann merke dir gerne den folgenden Termin vor:

  • Donnerstag, 14. Februar 2019
  • 15.40 - ca. 19.00 Uhr
  • Landeshaus Kiel
  • Düsternbrooker Weg 70

Anmeldung
Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte bis zum 24. Januar bei meinem Mitarbeiter Yannic Hinz an:

Du möchtest jemanden mitbringen? Sehr gerne – ganz egal ob die Person SPD-Mitglied ist oder einfach nur interessiert. 

________________________________________________________________________________


Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Fockbek haben am Dienstag, 11. Dezember 2018, auf der öffentlichen Mitgliederversammlung

Tanja Petersen

einstimmig zur Bürgermeisterkandidatin für die Gemeinde Fockbek gewählt. Die Bürgermeisterwahl findet am 26. Mai 2019 statt.

Homepage von Tanja Petersen

 


Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 14.12.2018, 12:33 Uhr (1175 mal gelesen)
[Kreis]
Überlandverkehre: Arbeitnehmerrechte bei der Ausschreibung gesichert!

 

 

„Bei der bevorstehenden Ausschreibung 
 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 12.11.2018, 11:19 Uhr (2231 mal gelesen)
[Kreis]
Ausschreibung Überlandverkehre: Sicherung der Arbeitnehmerrechte nützt auch den Unternehmen

Die SPD-Kreistagsfraktion beantragt im Regionalen Entwicklungsausschuss erneut, bei der Ausschreibung der Überlandverkehre die Rechte der Beschäftigten bei einem möglichen

 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 31.10.2018, 13:12 Uhr (2673 mal gelesen)
[Kreis]
SPD-Fraktion im Dialog: Über Takte, Netze und Knoten

 

 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 12.10.2018, 12:18 Uhr (3053 mal gelesen)
[Kreis]
SPD-Kreistagsfraktion im Dialog 

...

 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 23.09.2018, 17:52 Uhr (3693 mal gelesen)
[Verkehr]
Ein besserer Öffentlicher Personennahverkehr für unseren Kreis!

Die SPD-Kreistagsfraktion will ...

 
Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 20.09.2018, 21:48 Uhr (5278 mal gelesen)
[SPD]
Liebe Genossinnen und Genossen,

anlässlich der Causa "Seehofer/Maaßen" haben wir heute folgenden Brief versandt:

 

72303 Aufrufe seit April 2003        
 
Winter - schön kalt
SPD Schleswig-Holstein
Für uns im Landtag
Dr. Kai Dolgner
Für uns im Bundestag
Sönke Rix
parteilich seit 1876
Übersicht Ortsvereinszeitungen

Viele Ortsvereine im Kreis veröffentlichen regelmäßig Zeitungen. Einige sind im Internet veröffentlicht. Und es werden immer (mehr...)

Webmaster

Michael Kreuzig, Klaus Jung