Kurt Scherbarth

 

Kurt Scherbarth

 

Zur Person:

Kraftfahrzeugtechnikermeister,
geboren am 22.April 1961 in Neumünster
Mitglied der SPD seit 2001
Ortsvereinsvorsitzender in Timmaspe
Vorstandsmitglied im Kreisparteiausschuss
SPD Gemeindevertreter der Gemeinde Timmaspe
Vorstandsmitglied des Landeselternbeirats und Delegierter für den Landesschulbeirat Schleswig-Holstein
Schulelternbeiratsvorsitzender der Grundschule Timmaspe und der Gemeinschaftsschule Nortorf

 

Das ist mir wichtig:

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit in der SPD-Kreistagsfraktion werden die Bildungs- und die Energiepolitik sein. Der Erhalt unserer kleinen Grundschulen ist ebenso von Bedeutung wie die Förderung erneuerbarer Energien und der behutsame Ausbau der Leitungsnetze.
Die Natur und unsere Umwelt liegen mir sehr am Herzen.

Der Mittelpunkt Schleswig-Holsteins – unser Amt Nortorfer Land - muss im Kreistag stärker vertreten sein. Als Direktkandidat will ich Bindeglied zwischen unseren Gemeinden und dem Kreis Rendsburg-Eckernförde sein.

Ich werde mich für die Interessen unseres Amtes einsetzen.

 

Kurt Scherbarth
Bahnhofstraße 12
24644 Timmaspe
04392 - 40 87 83
oder 0171 - 81 68 660
Email:
scherbarth-timmaspe
@t-online.de
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Kommunalwahl 2013
SPD-Kreisverband RD-ECK
Landtagsabgeordnete


Dr. Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter für RD-ECK,
Wahlkreis 11, Rendsburg
Ansprechpartner für ECK
www.dolgner.info

 


Dr. Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter für
RD-ECK,
Wahlkreis 12, RD-Süd
www.ralf-stegner.de
 

Serpil Mydiatli
Landtagsabgeordnete
www.spd-rd-eck.de/midyatli

Bundestagsabgeordnete


Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK,
Wahlkreis 04
www.soenke-rix.de

Weitere Links


Ulrike Rodust,
Europaabgeordnete
www.ulrike-rodust.de


SPD-Kreisverband
Rendsburg-Eckernförde


Juso Rendsburg-Eckernförde


SPD-Landtagsfraktion


SPD-Landesverband


SPD-Bundestagsfraktion


Landesregierung Schleswig-Holstein

Umweltforum der SPD