Seifert Katja

Katja Seifert

 

Zur Person:

Geb 15.04.1974 in Flensburg
Ausbildung als Fachangestellte für Arbeitsförderung, Arbeitsamt Flensburg
Umzug nach Hamdorf und Heirat 2012
Geburt des Sohnes 2013
Seit Ende 2016 tätig als Teamassistentin bei der Deutschen Angestellten Akademie, Rendsburg
Seit Nov. 2015 Mitglied der SPD
Mitglied bei Ver.di
 

Das ist mir wichtig:

" Wir können nur Vorbilder sein, wenn jeder Einzelne aktiv etwas bewegt"!

Das ist mein Motto geworden, seitdem mein Sohn auf der Welt ist. Und das war mein Beweggrund, in die SPD einzutreten.
Ich möchte die Zukunft meines Kindes aktiv mitgestalten und mich für die schwächsten unter uns, den Kindern, einsetzen und für Gleichberechtigung von Beginn an sorgen.
Bildung ist unser höchstes Gut und muss allen Heranwachsenden, egal welcher Herkunft, frei zugänglich gemacht werden. Dies gelingt nur mit der Unterstützung der Familien, durch Kostenfreiheit der Kita`s, der Schulen, der Universitäten und der Ausbildungen.
Bildung und Ausbildung darf nicht am Geldbeutel der Eltern scheitern.
Für diese Rechte und Gleichbehandlung von Familien und Jugendlichen möchte ich mich einsetzen und an unserer Zukunft mitarbeiten.
 



Katja Seifert
Drümpen 15
24805 Hamdorf
Tel.: 04332 99 18 99
mobil: 0176 34 94 63 53
Email: seifert.hamdorf@yahoo.de

 

 

 

 

 

 

 
Kommunalwahl 2013
SPD-Kreisverband RD-ECK
Landtagsabgeordnete


Dr. Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter für RD-ECK,
Wahlkreis 11, Rendsburg
Ansprechpartner für ECK
www.dolgner.info

 


Dr. Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter für
RD-ECK,
Wahlkreis 12, RD-Süd
www.ralf-stegner.de
 

Serpil Mydiatli
Landtagsabgeordnete
www.spd-rd-eck.de/midyatli

Bundestagsabgeordnete


Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK,
Wahlkreis 04
www.soenke-rix.de

Weitere Links


Ulrike Rodust,
Europaabgeordnete
www.ulrike-rodust.de


SPD-Kreisverband
Rendsburg-Eckernförde


Juso Rendsburg-Eckernförde


SPD-Landtagsfraktion


SPD-Landesverband


SPD-Bundestagsfraktion


Landesregierung Schleswig-Holstein

Umweltforum der SPD