Anke Clark, WK7

Anke Clark

 

In Zeiten immer stärkerer Zerstörung von Lebensräumen, setze ich mich für die Sensibilisierung der Menschen für den schonenden Umgang mit der Natur ein.
Der
Erhalt unserer Kulturlandschaft mit Knicks, Mooren und Naturparks sowie der Schutz von Vögeln, Insekten und anderen Kulturfolgern sind mir wichtig, ebenso wie die Umwandlung von öffentlichen Grünflächen und Straßenrändern in blütenreiche, pestizidfreie Oasen für Schmetterlinge, Wildbienen und Co.

Dafür möchte ich mich weiterhin erfolgreich in meinen Ausschüssen einsetzen und bitte Sie um

Ihre Unterstützung am 6. Mai.

 

Anke Clark
Hogenborn 27
24787 Fockbek
04331 - 770 4495
anke.clark@freenet.de

 

 
SPD-Kreisverband RD-ECK
Landtagsabgeordnete


Dr. Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter für RD-ECK,
Wahlkreis 11, Rendsburg
Ansprechpartner für ECK
www.dolgner.info

 


Dr. Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter für
RD-ECK,
Wahlkreis 12, RD-Süd
www.ralf-stegner.de
 

Serpil Mydiatli
Landtagsabgeordnete
www.spd-rd-eck.de/midyatli

Bundestagsabgeordnete


Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK,
Wahlkreis 04
www.soenke-rix.de

Weitere Links


Ulrike Rodust,
Europaabgeordnete
www.ulrike-rodust.de


SPD-Kreisverband
Rendsburg-Eckernförde


Juso Rendsburg-Eckernförde


SPD-Landtagsfraktion


SPD-Landesverband


SPD-Bundestagsfraktion


Landesregierung Schleswig-Holstein

Umweltforum der SPD