SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde

Renate Brunkert, WK8

Renate Brunkert

 

Ich kandidiere wieder in Rendsburg-Nord, wo ich wohne und die sozialen Probleme kenne.

Mein Schwerpunkt war bisher die Bildungs- und Kulturpolitik, weil ich der ├ťberzeugung bin, dass gute Bildung die beste Voraussetzung f├╝r Chancengerechtigkeit unserer Kinder ist.

Ein vielf├Ąltiges Kulturangebot ist die notwendige Voraussetzung f├╝r alle Menschen zur Teilhabe am ├Âffentlichen Leben, und zwar unabh├Ąngig vom Elternhaus, sozialer Stellung und Einkommen sowie Geschlecht und Handicaps.

Diese Arbeit m├Âchte ich als Kreistagsabgeordnete fortsetzen.

Deshalb bitte ich um Ihre Stimme.

image

Renate Brunkert
04331 - 42489
r.brunkert@gmx.de

 

 

 
Aktuelles
SPD-Kreisverband RD-ECK
Landtagsabgeordnete


Dr. Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter für RD-ECK
Wahlkreis 11, Rendsburg
Ansprechpartner für ECK
www.dolgner.info



Dr. Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter für RD-ECK
Wahlkreis 12, RD-Süd
www.ralf-stegner.de



Serpil Mydiatli
Landtagsabgeordnete
Vorsitzende der SPD SH
www.spd-rd-eck.de/midyatli

Bundestagsabgeordnete


Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK,
Wahlkreis 04
www.soenke-rix.de

Weitere Links


SPD-Kreisverband Rendsburg-Eckernförde


Juso Rendsburg-Eckernförde


SPD-Landtagsfraktion


SPD-Landesverband


SPD-Bundestagsfraktion


Landesregierung Schleswig-Holstein

Umweltforum der SPD