Kommentar abgeben zum Artikel:
Zauberer Kai Gräper ließ Kinder und Eltern wieder vor dem SPD-Laterne laufen lachen und staunen
Herausgeber: SPD-Flintbek am: 01.11.2017, 10:06 Uhr

Nicht ohne Grund hatte die SPD Flintbek wieder den Zauberer Kai Gräper für das Vorprogramm am 28. Oktober im Rathaus engagiert. Klein und Groß hatten ihren Spaß, wenn dem Zauberer (gewollte) kleine Missgeschicke passierten, auf die die Kinder ihn sofort lautstark aufmerksam machten. Und auch diesmal bezog er bei seinen Aktionen die Kinder mit ein. Wobei er sie vorher nach ihrem Namen fragte, den natürlich nicht gleich richtig verstand und verdreht wiederholte. Bei Jason hatte es besonders lange gedauert, bis endlich auch die Freunde von Jason den Namen im Chor br&

Jedenfalls herrschte während der ca. 45-minütigen Vorführung immer Fröhlichkeit und Spannung. "Gräper ist wirklich ein Naturtalent", freute sich nicht nur Kerstin Krebs-Hein, stellvertretende SPD-Ortsvereinsvorsitzende.

Hinterher warteten von der Freiwilligen Feuerwehr schon Kameradinnen und Kameraden der Ortswehr Voorde mit Fackeln auf die rund 100 Jungen, Mädchen und Erwachsene vor dem Rathaus. Wegen des feuchten und stürmischen Wetters spielte Wolfgang Dose nur hier auf seinem Akkordeon. aus Sicherheitsgründen wurde der Umzug verkürzt und es ging den Heitmannskamp hinauf und herab, was den Kleinen offenbar völlig reichte. 

Nachdem sich Eltern beim Flintbeker SPD-Chef Wulf Briege bedankt hatten, stellte er fest:"Dann war es trotz des Wetters wieder eine runde, tolle Veranstaltung!"


Alle Felder müssen ausgefüllt werden!
Wir weisen darauf hin, dass Ihre Angaben gespeichert
und veröffentlicht werden.
Die eMail-Adresse wird teilverschlüsselt,
um maschinelle Verwertung zu verhindern.
Ihre momentane IP-Adresse wird gespeichert.



Um Missbrauch der Kommentar-Funktion abzuwehren,
muss hier die in dem grauen Feld angezeigte Zeichenfolge eingeben werden.
Die Zeichen sind Kleinbuchstaben oder Ziffern, "0" ist also immer Null!



 
Kommunalwahl 2013
SPD-Kreisverband RD-ECK
Landtagsabgeordnete


Dr. Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter für RD-ECK,
Wahlkreis 11, Rendsburg
Ansprechpartner für ECK
www.dolgner.info

 


Dr. Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter für
RD-ECK,
Wahlkreis 12, RD-Süd
www.ralf-stegner.de
 

Serpil Mydiatli
Landtagsabgeordnete
www.spd-rd-eck.de/midyatli

Bundestagsabgeordnete


Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK,
Wahlkreis 04
www.soenke-rix.de

Weitere Links


Ulrike Rodust,
Europaabgeordnete
www.ulrike-rodust.de


SPD-Kreisverband
Rendsburg-Eckernförde


Juso Rendsburg-Eckernförde


SPD-Landtagsfraktion


SPD-Landesverband


SPD-Bundestagsfraktion


Landesregierung Schleswig-Holstein

Umweltforum der SPD