Vor dem Laternelaufen der SPD Flintbek wird wieder gezaubert
geschrieben von hjthiem am 19.10.2017, 11:17 Uhr


Zauberer Kai Gräper ist wieder engagiert worden, weil es mit ihm für die Kinder im vorigen Jahr ein voller Erfolg war. Er wird am Sonnabend, 28.10.2017, 17:00 Uhr, mit seinem Programm im Bürgersaal des Flintbeker Rathauses (1. OG), Heitmannskamp 2, beginnen. Gegen 17:45 Uhr startet dann der Laternenumzug, den Wolfgang Dose wieder mit  seinem Akkordeon begleiten wird. Auch die Freiwillige Feuerwehr Flintbek, Ortswehr Voorde, wird für Sicherheit sorgen und mit Fackeln am bekannten Rundgang teilnehmen.



Zum Schluss kann am Rathaus bei einem kleinen Lagerfeuer mit Getränken noch etwas geklönt werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und die Teilnahme kostenlos. Für eventuelle Fragen steht die stellvertretende Vorsitzende des SPD-Ortsvereins, Kerstin Krebs-Hein (Tel. 54 37) zur Verfügung.



Gedruckt aus: : http://www.spd-net-sh.de/rdeck/fraktion
http://www.spd-net-sh.de/rdeck/fraktion/mod.php?mod=article&op=show&nr=18772