SPD-Gettorf

Heute 19.06.19

SPD-Gettorf
17:30 Uhr, Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Dänischer ...

Mitglied / Gastmitglied
Unser Programm 2018-2023

Gemeinde Gettorf

Amt Dänischer Wohld

LTO Eckernförder Bucht

SGK Schleswig-Holstein

Handels- und Gewerbeverein Gettorf

SPD Gettorf

Herzlich willkommen bei der SPD Gettorf

Die SPD kämpft seit über 150 Jahren für eine Gesellschaft, in der alle Menschen die gleichen Chancen haben – die Chancen auf ein selbstbestimmtes Leben, auf soziale Sicherheit, auf persönlichen Erfolg. Unsere Grundwerte sind Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität – bei uns vor Ort. In Deutschland. Weltweit.

Diese Ziele erreicht niemand allein. Dafür braucht es viele Unterstützer, Mitglieder und Aktive. Für welches Thema wollen Sie sich stark machen? Politik ist Gemeinschaftsarbeit! Wenn sich viele zusammen tun, wird aus einer Idee etwas Großes: durch Ihre Mitarbeit in unserem Ortsverein, in einer der SPD-Arbeitsgemeinschaften oder auch in einem öffentlichen Mandat.

Auch ohne eine SPD-Mitgliedschaft sind Sie bei uns willkommen! Was hindert Sie noch? Kommen Sie zu uns, sprechen Sie mit uns und engagieren Sie sich gemeinsam mit uns für unsere Gemeinde. Wir freuen uns darauf!

Ihre                                                                                                     Ihr
Nadine Marie Zikofsky                                                                       Norbert Koch
Vorsitzende                                                                                        Vorsitzender

Wir gratulieren unserer Gettorfer Genossin Serpil Midyatly herzlich zu ihrer Wahl zur

SPD-Landesvorsitzenden!

Über 90 Prozent Zustimmung sind ein starker Start, weiter so!

Aktuelles - kurz und knapp...
SPD-Gettorf - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 06.06.2019, 14:33 Uhr (345 mal gelesen)
[Kreis]
Wir wollen einen effektiven und transparenten Klimaschutz im Kreis!

Der Kreis muss künftig als Grundlage allen Handelns den Klimaschutz betreffend berücksichtigt werden, fordern die Kreistagsfraktionen von SPD, SSW und WGK.

Veröffentlicht von SPD-Gettorf am: 19.05.2019, 08:37 Uhr (178 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD Ortsverein Gettorf hatte am Freitag (17.05.2019) seine Jahreshauptversammlung. Durch eine Nachwahl ist der Vorstand wieder satzungsgemäß mit vier Beisitzerinnen und Beisitzern komplett. Neu in den Vorstand gewählt wurde Maike Lemke, sie folgt auf Tim Papenfuß.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 03.04.2019, 14:03 Uhr (1522 mal gelesen)
[Kreis]
Haustieren geht es häufig schlecht

Sich besser kümmern um Hunde, Katzen & Co

Rendsburg, 3. April 2019. In privaten Haushaltungen wird zunehmend häufiger gegen geltendes Tierschutzrecht verstoßen. So nähmen nach Angaben des Kreises mit Hunden,   ...

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 20.03.2019, 14:31 Uhr (1491 mal gelesen)
[Kreis]
„Der geplante integrierte Taktfahrplan für den Busverkehr im Kreis Rendsburg-Eckernförde wird große Verbesserungen für die Nutzerinnen und Nutzer bringen. Er wird daher von der SPD unterstützt.“ Dies sagte der verkehrspolitische Sprecher der SPD-Kreistagsfraktion Martin Tretbar-Endres vor der Kreistagssitzung am 25.03.2019. ...

Veröffentlicht von SPD-Gettorf am: 20.12.2018, 21:13 Uhr (1150 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Der frühere Gettorfer Bürgermeister Jürgen Baasch wird Gettorfer Ehrenbürger. Für den gemeinsamen Antrag von SPD und CDU stimmten alle Fraktionen der Gemeindevertretung . „Jürgen Baasch hat sich in seinem fast 30-jährigen, kommunalpolitisch ehrenamtlichen Engagement in herausragender und besonderer Weise, weit über das übliche Maß hinausgehend, um das Wohl unserer Bürgerinnen und Bürger verdient gemacht."

297709 Aufrufe seit Januar 2003

SPD-Gemeindevertreter 2018-2023