SPD-Gettorf

Morgen 20.08.19

SPD-Gettorf
19:00 Uhr, Sitzung des Vorstands des SPD-Ortsvereins ...

Mitglied / Gastmitglied
Unser Programm 2018-2023

Gemeinde Gettorf

Amt Dänischer Wohld

LTO Eckernförder Bucht

SGK Schleswig-Holstein

Handels- und Gewerbeverein Gettorf

SPD Gettorf

Herzlich willkommen bei der SPD Gettorf

Die SPD kämpft seit über 150 Jahren für eine Gesellschaft, in der alle Menschen die gleichen Chancen haben – die Chancen auf ein selbstbestimmtes Leben, auf soziale Sicherheit, auf persönlichen Erfolg. Unsere Grundwerte sind Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität – bei uns vor Ort. In Deutschland. Weltweit.

Diese Ziele erreicht niemand allein. Dafür braucht es viele Unterstützer, Mitglieder und Aktive. Für welches Thema wollen Sie sich stark machen? Politik ist Gemeinschaftsarbeit! Wenn sich viele zusammen tun, wird aus einer Idee etwas Großes: durch Ihre Mitarbeit in unserem Ortsverein, in einer der SPD-Arbeitsgemeinschaften oder auch in einem öffentlichen Mandat.

Auch ohne eine SPD-Mitgliedschaft sind Sie bei uns willkommen! Was hindert Sie noch? Kommen Sie zu uns, sprechen Sie mit uns und engagieren Sie sich gemeinsam mit uns für unsere Gemeinde. Wir freuen uns darauf!

Ihre                                                                                                     Ihr
Nadine Marie Zikofsky                                                                       Norbert Koch
Vorsitzende                                                                                        Vorsitzender

Wir gratulieren unserer Gettorfer Genossin Serpil Midyatly herzlich zu ihrer Wahl zur

SPD-Landesvorsitzenden!

Über 90 Prozent Zustimmung sind ein starker Start, weiter so!

Aktuelles - kurz und knapp...
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 15.08.2019, 08:43 Uhr (87 mal gelesen)
[Kreis]
Mit dem Smartphone den Bus bestellen!

„Die Verwirklichung des Projekts „On demand Transport RD“ wäre für den ÖPNV in ...

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 12.08.2019, 12:44 Uhr (112 mal gelesen)
Besuch in der Gemeindebücherei, Besichtigung der Transall und des Dorfmuseums

Gemeindebücherei Hohn

Die Sommertour startete am 06.08.2019 in der Gemeindebücherei von Hohn, die im Amt Hohner Harde untergebracht ist und immer donnerstags von 16.00 - 18.00 Uhr geöffnet hat. Diese wird federführend von Ute Martins ehrenamtlich geleitet und hat drei weitere ehrenamtliche Mitarbeiterinnen.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 02.08.2019, 08:58 Uhr (339 mal gelesen)
Natur und Umwelt im Kreis

Gute Beispiele für einen verantwortungsvollen Umgang mit unserer Natur führte die SPD-Kreistagsfraktion auf der zweiten Sommertour zunächst zur Gärtnerei Heischhof-Stauden in Krummwisch.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 12.07.2019, 19:04 Uhr (701 mal gelesen)
Bezahlbares Wohnen: Sommertour 1 der SPD-Kreistagsfraktion in 2019

Büdelsdorf: Im Rahmen ihrer diesjährigen Sommertour besuchte die SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am 09.07.2019 die Baugenossenschaft Mittelholstein (bgm), um sich über das Thema „Bezahlbares Wohnen“ zu informieren.

Veröffentlicht von SPD-Gettorf am: 06.07.2019, 09:29 Uhr (224 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Zum Auftakt der Arbeitsphase der Lenkungsgruppe der Gettorfer Ortsentwicklung am Dienstag, 9. Juli 2019, betont Kurt Arndt, Vorsitzender der Gettorfer SPD-Fraktion in der Gemeindevertretung: „Bezahlbarer Wohnraum ist auch in Gettorf in wichtiges Thema.

303397 Aufrufe seit Januar 2003

SPD-Gemeindevertreter 2018-2023