Demnächst:

25.11.2019
SPD-Gettorf

18:00 Uhr, Sitzung des Schulverbandes Gettorf und ...

29.11.2019
SPD-Gettorf

18:30 Uhr, Grünkohlessen des SPD-Ortsvereins ...

Mitglied / Gastmitglied
Unser Programm 2018-2023

Gemeinde Gettorf

Amt Dänischer Wohld

LTO Eckernförder Bucht

SGK Schleswig-Holstein

Handels- und Gewerbeverein Gettorf

SPD Gettorf

Herzlich willkommen bei der SPD Gettorf

Die SPD kämpft seit über 150 Jahren für eine Gesellschaft, in der alle Menschen die gleichen Chancen haben – die Chancen auf ein selbstbestimmtes Leben, auf soziale Sicherheit, auf persönlichen Erfolg. Unsere Grundwerte sind Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität – bei uns vor Ort. In Deutschland. Weltweit.

Diese Ziele erreicht niemand allein. Dafür braucht es viele Unterstützer, Mitglieder und Aktive. Für welches Thema wollen Sie sich stark machen? Politik ist Gemeinschaftsarbeit! Wenn sich viele zusammen tun, wird aus einer Idee etwas Großes: durch Ihre Mitarbeit in unserem Ortsverein, in einer der SPD-Arbeitsgemeinschaften oder auch in einem öffentlichen Mandat.

Auch ohne eine SPD-Mitgliedschaft sind Sie bei uns willkommen! Was hindert Sie noch? Kommen Sie zu uns, sprechen Sie mit uns und engagieren Sie sich gemeinsam mit uns für unsere Gemeinde. Wir freuen uns darauf!

Ihre                                                                                                     Ihr
Nadine Marie Zikofsky                                                                       Norbert Koch
Vorsitzende                                                                                        Vorsitzender

Wir gratulieren unserer Gettorfer Genossin Serpil Midyatly herzlich zu ihrer Wahl zur

SPD-Landesvorsitzenden!

Über 90 Prozent Zustimmung sind ein starker Start, weiter so!

Aktuelles - kurz und knapp...
SPD-Gettorf - neueste Artikel
30 Jahre Mauerfall vom 10.11.2019

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 20.11.2019, 19:14 Uhr (47 mal gelesen)
2 Mio. für den kommunalen Klimaschutz im Kreis

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 14.11.2019, 07:45 Uhr (238 mal gelesen)
[Kreis]
Die SPD-Kreistagsfraktion setzt in den Haushaltsberatungen eigene Akzente. Hierzu erklärt der Fraktionsvorsitzende Kai Dolgner: "Die Verwaltung hat einen guten Haushaltsentwurf vorgelegt, ...

Veröffentlicht von SPD-Gettorf am: 10.11.2019, 19:01 Uhr (89 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Am 8. November 2019 veranstalteten das Gettorfer Bündnis für Demokratie, die Gettorfer VHS und der Landesbeauftragte für Politische Bildung eine Feier zum 30. Jahrestag des Mauerfalls. Vier Zeitzeugen/-innen schilderten ihre Perspektive auf das historische Datum, es waren sehr persönliche Berichte, die berührten. Die Grußworte von Gettorfs Bürgermeister Hans-Ulrich Frank und von Norbert Schöler, Bürgermeister der Partnergemeinde Marlow, schlugen die Brücke vom Damals zum Heute.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 15.08.2019, 08:43 Uhr (1900 mal gelesen)
[Kreis]
Mit dem Smartphone den Bus bestellen!

„Die Verwirklichung des Projekts „On demand Transport RD“ wäre für den ÖPNV in ...

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 12.08.2019, 12:44 Uhr (1551 mal gelesen)
Besuch in der Gemeindebücherei, Besichtigung der Transall und des Dorfmuseums

Gemeindebücherei Hohn

Die Sommertour startete am 06.08.2019 in der Gemeindebücherei von Hohn, die im Amt Hohner Harde untergebracht ist und immer donnerstags von 16.00 - 18.00 Uhr geöffnet hat. Diese wird federführend von Ute Martins ehrenamtlich geleitet und hat drei weitere ehrenamtliche Mitarbeiterinnen.

310970 Aufrufe seit Januar 2003

SPD-Gemeindevertreter 2018-2023