SPD-Hohn

Diskussionsforum zum SPD-Kreiswahlprogramm 2013 - 2018

Veröffentlicht am 29.01.2013, 11:19 Uhr     Druckversion

Die SPD Rendsburg-Eckernförde arbeitet weiterhin intensiv an ihrem Kreiswahlprogramm 2013 – 2018. Zu den drei Schwerpunktthemen Lebensqualität, Mobilität und Bildung fanden bereits 2013 öffentliche Diskussionsveranstaltungen mit Vereinen, Verbänden, Bürgerinnen und Bürgern statt. Einen ersten Entwurf des Kreiswahlprogramms will die Kreis-SPD ebenfalls öffentlich diskutieren.
Er findet sich auf der Homepage www.spd-rd-eck.de. Auf dieser Basis möchten wir mit Bürgerinnen und Bürgern über die Zukunft diskutieren. Kommentare können online eingestellt, als Stellungnahme an den Kreisverband geschickt oder im Rahmen der Veranstaltung diskutiert werden. Im Dialog möchten wir unser Kreiswahlprogramm entwickeln.

Wir möchten Sie hiermit herzlich einladen, an dem Forun zum Kreiswahlprogramm teilzunehmen und Sie gleichzeitig bitten, den Termin in Ihrer Zeitung bekannt zu geben.

Das Forum findet statt
am Freitag, 08. Februar 2012, um 19:00 Uhr
im Hotel „Stadt Hamburg“ (Süderstraße 1, 24214 Gettorf)

Während der Diskussionsveranstaltung haben Bürgerinnen und Bürgern sowie Vertreterinnen und Vertreter eingeladener Vereine und Verbände aus dem Kreisgebiet die Gelegenheit mit Mitgliedern der SPD-Kreistagsfraktion und des SPD-Kreisvorstands, darunter der SPD-Kreisvorsitzende Sönke Rix, MdB, zu diskutieren.

Homepage: SPD Rendsburg-Eckernförde