SPD-Hohn

Unser Kandidat im Wahlkreis 2 (Hanerau-Hademarschen): Otto Griefnow

Veröffentlicht am 02.05.2013, 08:36 Uhr     Druckversion

Otto Griefnow ist unser Kandidat für den Wahlkreis 2 mit den Gemeinden Bornholt, Bendorf, Beldorf, Steenfeld, Thaden, Oldenbüttel, Lütjenwestedt, Tackesdorf, Gokels, Seefeld, Beringstedt, Todenbüttel, Osterstedt, Wapelfeld, Jahrsdorf, Nindorf, Remmels, Nienborstel und Hanerau-Hademarschen.

Sein Arbeitsschwerpunkt liegt im Bereich der Jugendhilfe: "Der Schutz von Kindern und Jugendlichen vor Gewalt und Missbrauch gehört dabei zu den zentralen Aufgaben. Ein weiterer wesentlicher Punkt ist der Ausbau der U3-Betreuung und der Tagespflege.

Zwei Themen sind mir besonders wichtig: die Schulsozialarbeit, die auch nach 2013 weitergeführt und aus dem Kreishaushalt finanziert werden soll, und die Abschaffung der Elternbeteiligung an den Schülerbeförderungskosten."

Homepage: SPD Rendsburg-Eckernförde


Kommentare
Keine Kommentare