SPD-Hohn

Unser Kandidat im Wahlkreis 9 (Rendsburg-Mitte): Lukas Rehder

Veröffentlicht am 09.05.2013, 09:17 Uhr     Druckversion

Lukas Rehder ist unser Kandidat für den Wahlkreis 9, Rendsburg-Mitte. Er ist mit 20 Jahren zugleich der jüngste Kandidat der SPD für die Kreistagswahl am 26. Mai.

Über seine Ziele sagte er: "Gute Bildung, gut ausgebaute Schulen und ausreichend Kitaplätze müssen politische Priorität genießen.

Aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen als Auszubildender zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen in Büdelsdorf, bewegen mich daneben vor allem die verkehrspolitischen Themen im Kreis; eine gut funktionierende Infrastruktur, wie beispielsweise ein kostengünstiger öffentlicher Personennahverkehr."

Homepage: SPD Rendsburg-Eckernförde


Kommentare
Keine Kommentare