SPD-Hohn

Unsere Kandidatin im Wahlkreis 13 (Achterwehr): Sandra Liedtke

Veröffentlicht am 13.05.2013, 08:25 Uhr     Druckversion

Sandra Liedtke ist die SPD-Kandidatin im Wahlkreis 13 mit den Gemeinden Felde, Achterwehr, Westensee, Melsdorf, Ottendorf, Quarnbek, Krummwisch und Bredenbek.

Über ihre Ziele sagt sie: „Als Sozialdemokratin stehe ich für soziale Gerechtigkeit. Alle Menschen sollen die Möglichkeit erhalten, ihr Leben entsprechend ihren Neigungen und Talenten zu gestalten. Vermeintlich „gleiche Chancen“ reichen dafür nicht: Jedes Kind und jeder Mensch muss bei Bedarf eine individuelle Unterstützung erhalten. Die Möglichkeit zur Vereinbarung von Familie und Beruf ist für Familien heutzutage unumgänglich. Auch in unseren ländlichen Regionen benötigen wir deshalb gute und bedarfsgerechte Betreuungsangebote für unsere Kinder.“

Homepage: SPD Rendsburg-Eckernförde


Kommentare
Keine Kommentare