SPD-Hohn

Unser Bürgermeister: Herzlichen Glückwunsch, Carlo Ehrich!

Veröffentlicht am 10.11.2016, 20:37 Uhr     Druckversion

SPD-Kreisvorstand gratuliert Carlo Ehrich zur gewonnen Bürgermeisterwahl in der Gemeinde Altenholz.

Der stellvertretende SPD-Kreisvorsitzende Götz Borchert gratuliert Carlo Ehrich zur gewonnen Wiederwahl in das Bürgermeisteramt der Gemeinde Altenholz:

„Wir freuen uns, dass Carlo Ehrich die Wahl mit einem sehr guten Ergebnis von 61, 2% klar für sich entscheiden konnte.

Aus der Erfahrung einer gemeinsamen Zusammenarbeit mit Carlo Ehrich weiß ich, dass die Bürgerinnen und Bürger in Altenholz erneut eine gute Wahl getroffen haben. Carlo Ehrich ist kompetent und pflegt den Dialog. Er scheut dabei auch Konflikte nicht – ist ehrlich und gerade aus. Das hat er in der bisherigen Amtszeit unter Beweis gestellt. Der SPD-Kreisverband wünscht ihm weiterhin eine glückliche Hand und viel Freude und Erfolg an und mit der Gemeinde Altenholz!“

Homepage: SPD Rendsburg-Eckernförde


Kommentare
Keine Kommentare