SPD-Holtsee

Willkommen beim SPD-Ortsverein Holtsee

Mit den Menschen, die hier leben, den Gemeinsinn fördern, das Miteinander vertiefen und die Verantwortung stärken!

Dieses Motto bestimmt in der Gemeindevertretung und in der Arbeit im Ortsverein unser Handeln.

Liebe Holtseerinnen und Holtseer!

Die tägliche Arbeit in und für die Gemeinde nimmt wieder den Raum ein, den sie verdient. Wir haben vor der Wahl erklärt: "Der Bürgerwille ist der Maßstab unseres Handelns in der Gemeindevertretung. Darum wollen und werden wir für die Bürgerinnen und Bürger Wege schaffen, ihnen stärker die Mitarbeit zu ermöglichen."
Das bestimmt unser Handeln!

Wir informieren Sie laufend und nicht nur zu Wahlen mit unseren regelmäßigen Ausgaben des Holtseer Quark, den uns auch unsere "Nichtwähler" aus der Hand reißen.

Die aktuelle Ausgabe des Quark (Nr 107, Dezember 2016) finden Sie hier.

Schauen Sie zum Überblick auf die linke Seite, was wir noch zu bieten haben!

Es grüßt Sie Ihre SPD Holtsee

Veröffentlicht von Serpil Midyatli, MdL am: 16.12.2016, 14:36 Uhr (1002 mal gelesen)
[Gleichstellung]
Rede im Landtag vom 16.12.2016 (zu TOP 12 Gesetz zur Sicherung der Arbeit der kommunalen Gleichstellungsbeauftragten (Drucksache 18/4978)):

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 13.12.2016, 18:09 Uhr (1577 mal gelesen)
[Gleichstellung]
Besonders innovative und spannende Projekte werden von der Bundes-SPD gefördert. Im Jahr 2017 erhält der SPD-Kreisverband Rendsburg-Eckernförde diese Auszeichnung und startet mit einem Projekt zur Förderung von Frauen.

Veröffentlicht von Sönke Rix, MdB am: 07.12.2016, 15:10 Uhr (1632 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Sonntag haben Wählerinnen und Wähler in Italien über eine geplante Verfassungsänderung abgestimmt und in Österreich einen neuen Bundespräsidenten gewählt. Die jeweiligen Ergebnisse fanden in den Medien ein breites Echo.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 30.11.2016, 17:38 Uhr (1748 mal gelesen)
[SPD]
Gleichstellung, Arbeit und Mobilität

Mehr Initiativen für die Gleichstellung, gesunde Arbeitsbedingungen, die nicht krank machen und mehr Vielfalt in Mobilitätsfragen – in diesen Fragen konnte sich der SPD-Kreisverband Rendsburg-Eckernförde auf dem außerordentlichen Parteitag der Landes-SPD am Wochenende durchsetzen und damit konkrete Akzente im Regier

Veröffentlicht von Serpil Midyatli, MdL am: 25.11.2016, 14:56 Uhr (1232 mal gelesen)
[Allgemein]
Erklärung zum heutigen internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen vom 25.11.2016:

Gewalt gegen Frauen ist leider immer noch weit verbreitet. Sie ist kein Phänomen einer bestimmten sozialen Gruppe, sondern findet in allen gesellschaftlichen Schichten statt und hat weitreichende physische und psychische Folgen nicht allein für die Opfer, sondern auch oft für deren Kinder.

193645 Aufrufe seit Januar 2003

Serpil Midyatli, MdL