Willkommen beim SPD-Ortsverein Holtsee

Mit den Menschen, die hier leben, den Gemeinsinn fördern, das Miteinander vertiefen und die Verantwortung stärken!

Dieses Motto bestimmt in der Gemeindevertretung und in der Arbeit im Ortsverein unser Handeln.

Liebe Holtseerinnen und Holtseer!

Die tägliche Arbeit in und für die Gemeinde nimmt wieder den Raum ein, den sie verdient. Wir haben vor der Wahl erklärt: "Der Bürgerwille ist der Maßstab unseres Handelns in der Gemeindevertretung. Darum wollen und werden wir für die Bürgerinnen und Bürger Wege schaffen, ihnen stärker die Mitarbeit zu ermöglichen."
Das bestimmt unser Handeln!

Wir informieren Sie laufend und nicht nur zu Wahlen mit unseren regelmäßigen Ausgaben des Holtseer Quark, den uns auch unsere "Nichtwähler" aus der Hand reißen.

Die aktuelle Ausgabe des Quark (Nr 107, Dezember 2016) finden Sie hier.

Schauen Sie zum Überblick auf die linke Seite, was wir noch zu bieten haben!

Es grüßt Sie Ihre SPD Holtsee

SPD-Holtsee - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Holtsee am: 11.02.2017, 17:53 Uhr (230 mal gelesen)
Der folgende Leserbrief erschien NICHT:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie schreiben, dass Daniel Günther das Folgende auf dem Parteitag in NMS gesagt habe: "Die (gemeint sind die Regierungsparteien in SH) hätten zwar fünf Jahre lang ihre Parteiprogramme abgearbeitet, dabei aber „die Menschen im Stich gelassen“".

Klarer kann ein Spitzenkandidat doch nicht deutlich machen, dass ihn sein eigenes Parteiprogramm absolut nicht interessiert, im Gegenteil macht er einen Vorwurf daraus, dass Parteiprogramme abg

Veröffentlicht von SPD-Holtsee am: 09.02.2017, 17:16 Uhr (216 mal gelesen)
[SPD]
Die SPD Holtsee hat im Januar auf ihrer Mitgliederversammlung unter Leitung der Ehrenvorsitzenden Helga Schnaase den amtierenden Vorstand wiedergewählt.

Hubertus Fiedler als Vorsitzender und Hartmut Trimpler als sein Stellvertreter wurden ebenso bestätigt wie Kassenwartin Renate Maßmann, Schriftführer Holger Scharf und Beisitzerin Heike Lehmann-Fiß.

Veröffentlicht von Sönke Rix, MdB am: 02.02.2017, 14:40 Uhr (1102 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
In dem heute vom Kabinett beschlossenen 15. Kinder- und Jugendbericht stehen Jugendliche und junge Erwachsene im Mittelpunkt. Für ihre Bedürfnisse, Wünsche und Träume gestalten wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten Politik.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 31.01.2017, 20:03 Uhr (1166 mal gelesen)
[SPD]
Die Kandidat_innen der SPD Rendsburg-Eckernförde haben am vergangenen Wochenende die Unterstützung der Landes-SPD bei Landtags- und Bundestagswahl erhalten.

„Das war ordentlich Rückenwind für uns“, freut sich der stelllvertretende SPD-Kreisvorsitzende Götz Borchert. „Die Kompetenz und Gradlinigkeit unserer Kandidatinnen und Kandidaten ist landesweit in der SPD anerkannt.

Veröffentlicht von Serpil Midyatli, MdL am: 16.12.2016, 14:36 Uhr (1642 mal gelesen)
[Gleichstellung]
Rede im Landtag vom 16.12.2016 (zu TOP 12 Gesetz zur Sicherung der Arbeit der kommunalen Gleichstellungsbeauftragten (Drucksache 18/4978)):

195386 Aufrufe seit Januar 2003

Serpil Midyatli, MdL