Willkommen beim SPD-Ortsverein Holtsee

Am 7. Mai ist Landtagswahl
Bitte gehen Sie zur Wahl

Erststimme für Serpil Midyatli  und Zweit-Stimme für die SPD!

Mehr finden Sie in unseren Wahlquark zur Landtagswahl 2017

Mit den Menschen, die hier leben, den Gemeinsinn fördern, das Miteinander vertiefen und die Verantwortung stärken!

Dieses Motto bestimmt in der Gemeindevertretung und in der Arbeit im Ortsverein unser Handeln.

Liebe Holtseerinnen und Holtseer!

Die tägliche Arbeit in und für die Gemeinde nimmt wieder den Raum ein, den sie verdient. Wir haben vor der Wahl erklärt: "Der Bürgerwille ist der Maßstab unseres Handelns in der Gemeindevertretung. Darum wollen und werden wir für die Bürgerinnen und Bürger Wege schaffen, ihnen stärker die Mitarbeit zu ermöglichen."
Das bestimmt unser Handeln!

Wir informieren Sie laufend und nicht nur zu Wahlen mit unseren regelmäßigen Ausgaben des Holtseer Quark, den uns auch unsere "Nichtwähler" aus der Hand reißen.

Die aktuelle Ausgabe des (Wahl-)Quark (Nr 108, April 2017) finden Sie hier.

Schauen Sie zum Überblick auf die linke Seite, was wir noch zu bieten haben!

Es grüßt Sie Ihre SPD Holtsee

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 07.05.2017, 10:00 Uhr (1156 mal gelesen)
[SPD]
Damit Torsten Albig Ministerpräsident bleibt.

Beide Stimmen SPD

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 06.05.2017, 10:57 Uhr (1032 mal gelesen)
[SPD]
Torsten Albig hat gezeigt: ein anderer Regierungsstil ist möglich! Die Küstenkoalition regiert im Dialog mit den BürgerInnen, auch wenn es schwierige Themen sind. Wir unterstützen politische Bildung und fördern Beteiligung, z.B. durch Absenkung des Wahlalters.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 05.05.2017, 07:29 Uhr (1249 mal gelesen)
[SPD]
Eltern mit einem Kind in der U3 Betreuung werden ab dem 1.1.2017 um bis zu 100 Euro entlastet. Im Jahr sind das 1200 € - mehr Familien-Entlastung als durch jede Steuerreform! Das wollen wir in den kommenden Jahren Schritt für Schritt auf alle Kita-Jahre und später in der Höhe ausweiten.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 04.05.2017, 07:47 Uhr (1021 mal gelesen)
[SPD]
Seit Mitte 2013 gibt es die sehr erfolgreiche "Offensive für bezahlbares Wohnen";  damit wurden bis Ende 2015 5.300 Wohnungen gefördert vorrangig in angespannten lokalen Wohnungsmärkten.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 03.05.2017, 08:39 Uhr (971 mal gelesen)
[SPD]
Schleswig-Holstein ist Musterland bei diesem Generationenprojekt. Es gab umfangreiche Beteiligungsprozesse, die neu erforderlichen Leitungen werden gebaut. Die Pläne zur Zukunft der Windkraft sind jetzt im Beteiligungsverfahren.

199392 Aufrufe seit Januar 2003

Serpil Midyatli, MdL