SPD-Holtsee

Willkommen beim SPD-Ortsverein Holtsee
Veröffentlicht von Serpil Midyatli, MdL am: 27.05.2016, 21:09 Uhr (43 mal gelesen)
[Familie]
Gemeinsame Erklärung von Ralf Stegner und Serpil Midyatli zum Kabinettsbeschluss über das Kita-Geld vom 24.05.2016:

Die gebührenfreie Bildung – von der Kita bis zur Uni bleibt Kernziel der SPD in Schleswig-Holstein. Angesichts der Haushaltslage unseres Landes werden wir dieses Ziel aber nur langfristig verwirklichen können. Umso mehr freut es uns, dass das Kabinett unter Ministerpräsident Torsten Albig heute einen weiteren Meilenstein beschlossen hat. Das Kita-Geld wird Familien konkret entlasten.

Veröffentlicht von Serpil Midyatli, MdL am: 19.04.2016, 20:03 Uhr (982 mal gelesen)
[Allgemein]
im Rahmen einer Ortsvereins-Vorsitzenden-Runde in meinem Wahlkreis habe ich bekannt gegeben, dass ich mich erneut um ein Landtagsmandat im Wahlkreis 8 (Eckernförde und Umgebung) bewerbe.

Im Folgenden findet ihr die Pressemitteilung vom 19.04.2016 im genauen Wortlaut, die die Hintergründe der Entscheidung aufgreift:

Veröffentlicht von Serpil Midyatli, MdL am: 14.04.2016, 18:07 Uhr (1041 mal gelesen)
[Allgemein]
Erklärung zu den heutigen Pressekonferenzen zur Flüchtlingsintegration vom 14.04.2016:

Integration kann nur vor Ort gelingen – insofern wird die größte Integrationsleistung von den Kommunen und Städten erbracht. Da geben wir dem Landkreistag Recht. Klar ist auch, dass der Bund die Unterbringung auskömmlich finanzieren muss.

Schleswig-Holstein steht im Bundesvergleich bei der Finanzierung der Unterbringung und Versorgung der Flüchtlinge gut da. Wir lassen unsere Kommunen nicht im Stich.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 31.03.2016, 17:41 Uhr (2011 mal gelesen)
[Umwelt]
Die SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde lädt zu einem Dialog zum Thema:

Glyphosat – Gefahr für Umwelt und Gesundheit oder alles Panikmache?

am Mittwoch, 27.04.2016, 18.30 Uhr nach Rendsburg, Kreishaus, Kaiserstr. 8, herzlich ein.

Jede/r Interessierte ist herzlich willkommen!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Rückmeldung zur Teilnahme per eMail an spd-fraktion@gmx.de bis zum 22.04.2016.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem weiteren Programm ...

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 15.03.2016, 18:37 Uhr (2425 mal gelesen)
[SPD-60plus]
In einem Aufruf  wendet sich der scheidende Vorsitzendes HansPeter Robin an die Genossinnen und Genossen unseres Kreisverbandes.

186105 Aufrufe seit Januar 2003

Serpil Midyatli, MdL