SPD-Holtsee

Haben Sie geh├Ârt 80
 … die Mehrwertsteuer zum Geschenk des Jahres 2006 gewählt wurde? Landauf, landab werden derzeit Mehrwertsteuern verschenkt. Nun möchte auch die SPD Holtsee eine Mehrwertsteuer verschenken. Laut Beschluss des Ortsvereinsvorstandes vom 13.12.2006 soll der Holtseer Quark als auflagenstärkste Zeitung in Holtsee weiterhin kostenlos und somit weiterhin ohne Mehrwertsteuer an alle Haushalte verteilt werden. Auf dem Parteitag der SPD Holtsee im Januar wird mit einer breiten Mehrheit der Delegierten gerechnet.
… die Benutzung von Handys zur Verbesserung der Kommunikation beitragen kann? Muss aber nicht! Zumindest in Teilen der Holtseer Bevölkerung scheint die Verbesserung des Handyempfangs eher zur Verschlechterung der Kommunikation zu führen.
… die Gemeinde Holtsee in Kooperation mit dem SV Holtsee einen Shuttle-Service vom Waldparkplatz zum Sportplatz einrichten will? Wie sonst sollen die Besucher der Sportveranstaltungen motiviert werden, den eigens für sieerstellten Parkplatz auch zu nutzen? Im Winter vielleicht mit einem Schlittenshuttle – aber kostenlos und mehrwertsteuerfrei muss er sein!

Serpil Midyatli, MdL

S├Ânke Rix (MdB)