SPD-Holtsee

VHS Holtsee

Zweimal im Jahr Planung, viele Telefonate, Gespräche, Kurato­riumssitzungen mit Ausblick, Rückblick und Blick auf die Fi­nanzen. Immer wieder los, um Kurse zu starten oder abzu­schließen und die Kursgebühren einzutreiben. 20 Jahre haben Renate Maßmann und ihre Stellvertreterin Monika Eilbrecht-Petersen diese Arbeit geleistet und „ . . . es hat Spaß ge­macht! Aber nun ist es genug.“

Und eine Nachfolgerin hat Re­nate Maßmann auch noch ge­funden, wenn wir der Saga glauben wollen, dann auf dem Spielplatz.
Am 3. Dezember 2007 wurde Heike Flaszyniski mit Wirkung ab 26.1.2008 von der Gemein­devertretung zur neuen Ge­schäftsführerin der Kommunalen Volkshochschule Holtsee ge­wählt. Für Monika Eilbrecht-Pe­tersen wird noch eine Nachfolge gesucht. Nur Mut! „Es macht Spaß!“
Das 20jährige Jubiläum der VHS wird am 26. Januar 2008 im Sportheim gefeiert, ein ge­selliges Beisammensein, zu dem alle Holtseer Bürger und Bürge­rinnen eingeladen werden, um zu sagen:
20 Jahre –  Vielen Dank!

Serpil Midyatli, MdL