SPD-Holtsee

Neues WWW aus Holtsee

Wir haben in unserer Gemeinde zwei Bekanntmachungskästen für gemeindliche Informationen. Darin sind Satzungsänderungen und Bekanntmachungen für öffentliche Sitzungen von Gemeindevertretung und Ausschüssen zu veröffentlichen:
-????????? vor der Landschlachterei Neidhardt
-????????? auf dem Parkplatz vor dem Sportlerheim.
Heute bietet das Internet zus?tz?lich die M?glichkeit der aktuel?len Information ?ber?Einladun?gen, Tagesordnungen und Protokolle auf der sehr sch?n neu gestalteten Homepage der Gemeinde (www.holtsee.de), bzw. des Amtes (www.amt-huettener-berge.de).
Derzeit werden Einladungen f?r anstehende Sitzungen und die Protokolle der Sitzungen der Gemeindevertretung im Internet ver?ffentlicht. Die Protokolle der ?ffentlichen Ausschusssitzungen sind nicht verf?gbar.
Noch b?rgerfreundlicher w??ren Mails bzw. Newsletter an interessierte B?rgerinnen und B?rger, in denen auf anstehende Sitzungen und neue Protokolle hingewiesen werden. Unsere Amtsverwaltung teilt auch diese Zielsetzung und sucht nach L??sungswegen, die keinen gro?en zus?tzlichen Verwaltungsauf?wand f?r die MitarbeiterInnen im Amt erzeugen.
Bis wir den oben beschriebenen erstrebenswerten Zustand erreicht haben, bieten wir, die SPD-Fraktion, Ihnen die Informationen an. Wir senden Ihnen auf Wunsch die Einladungen zu Sitzungen und die Protokolle für die öffentlichen Protokollpunkte per eMail zu.
Wenn Sie dieses Angebot annehmen möchten, senden Sie bitte eine eMail mit Ihrer eMail-Adresse an

Serpil Midyatli, MdL

Sönke Rix (MdB)