SPD-Holtsee

Serpil Midyatli, SPD-Landtagskandidatin

Ich bin Serpil Midyatli

und seit 2009 Abgeordnete im Landtag Schleswig-Holstein.

 

Jetzt kandidiere ich für den Wahlkreis 9

 

 Den Wahlkreis Rendsburg – Ost betreue ich seit zwei Jahren, dieser wurde zur Hälfte dem neuen Wahlkreis Eckernförde zugeschlagen.

 

In dieser Zeit habe ich die Region intensiver kennen und lieben gelernt. Das ist auch meine Motivation, warum ich nun in den Wahlkreis ziehen werde und direkte Abgeordnete werden möchte.

 

In der SPD Landtagsfraktion bin ich kinder– und jugendpolitische Sprecherin. Darum ist es mir ein ganz besonderes Anliegen, dass wir auch im ländlichen  Raum kinder- und familienfreundliche Strukturen erhalten.

 

 Denn nur, wenn wir ein Umfeld schaffen, in dem Wohnen und Arbeiten miteinander verbunden sind, werden wir unsere Gemeinden erhalten können. Junge Familien bilden die Grundlage für den Erhalt von Schule, Sportverein und freiwilliger Feuerwehr.

 

Der Austausch mit Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern, mit Vereinen und Verbänden, sowie den örtlichen Betrieben ist mir besonders wichtig.

 

 

                 Für Kontakte: Serpil.Midyatli@spd-sh.de

 

 

 
Serpil Midyatli, MdL
image

 

Sönke Rix (MdB)
Ulrike Rodust (MdEP)

Links zur SPD