SPD-Holtsee

Haben Sie gehört, ..... (91)

...  das politische Comeback des KT zu Guttenberg immer näher rückt?

Nach seinem Ausflug in das gelobte Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist er zurück in Europa und hat in Brüssel Fuß gefasst. Als ehrenamtlicher Mitarbeiter der EU-Kommission widmet er sich dort der Freiheit im Internet.
Kenner der Szene meinen jedoch zu wissen, dass er die Gunst der Stunde nutzen will und die durch den Niedergang der FDP entstehende Lücke in der deutschen Parteienlandschaft wieder füllen wird. Nun ist er auf der Namenssuche für seine neue Partei. Vielleicht wir er ja im Internet fündig. Man muss schließlich nicht auf Alles allein kommen!

 

 …  Holtsee einen Abwasserfahrkartenkontrolleur sucht?

Denn jede Klospülung aus Harzhof wird künftig für die Durchleitung über Haby eine Fahrkarte lösen müssen. Unklar ist, ob jede Klospülung in Haby umsteigen muss.

 
Serpil Midyatli, MdL

 

Sönke Rix (MdB)
Ulrike Rodust (MdEP)

Links zur SPD