SPD-Holtsee

Portrait Heike Lehmann-Fiß

Heike Lehmann-Fiß

Holtsee, Waldblick 4, geb. 25.04.1963

 

Beruf: Friseurin und Familienmanagerin

 

Ich lebe, mit kurzer Unterbrechung, seit 1963 in Holtsee und bin an der Gestaltung des dörflichen Zusammenlebens und seiner Weiterentwicklung sehr interessiert.

Nach meiner 12jährigen ehrenamtlichen Tätigkeit im Vorstand der Elterninitiative Kindergarten e.V., der Mitarbeit in der Elternvertretung der Grundschule und der jetzigen Zugehörigkeit im Ausschuss für Bildung und Jugend ist mir klar, dass ich mich auch weiterhin für unser Dorf und die Holtseer Bürger ehrenamtlich engagieren möchte.

 

Die Kommunalpolitik stellt für mich dazu eine gute Möglichkeit dar. Ich stehe auf der Liste der SPD, weil sie meiner politischen Einstellung am nächsten kommt und ich gleichzeitig durch die Öffnung ihrer Liste mitarbeiten kann.

 
Serpil Midyatli, MdL

 

Sönke Rix (MdB)
Ulrike Rodust (MdEP)

Links zur SPD