SPD-Holtsee

Haben Sie gehört, ..... (98)

Haben Sie schon gehört, .....

... dass es eine neue Lösung für das Gänseproblem am See gibt? Der See soll nun als nächstes Baugebiet der Gemeinde ausgewiesen und überbaut werden. Die „See“-Grundstücke wurden gerade ausgewinkelt und die Maurerschnüre sind schon gespannt!

 

… dass der Radweg an der L44 bald zu vermieten ist? Der Teppich ist schon verlegt.

       Zurzeit wird er noch von Stahlplatten geschützt.

 

… dass die Straße im neuen Baugebiet den Namen

 „Paukers Traum“ erhält, weil   da viele Schulkinder wohnen sollen? Verworfen haben wir aber, ihn „Grundschulsicherungsweg“ zu nennen.

 

…. dass die kleine Verbindung zwischen KiekUt und Paukers Traum „Niemandsweg“ heißen soll,

 
Serpil Midyatli, MdL

 

Sönke Rix (MdB)
Ulrike Rodust (MdEP)

Links zur SPD