SPD-Holtsee

Haben Sie geh├Ârt, ..... (98)

Haben Sie schon geh├Ârt, .....

... dass es eine neue L├Âsung f├╝r das G├Ąnseproblem am See gibt? Der See soll nun als n├Ąchstes Baugebiet der Gemeinde ausgewiesen und ├╝berbaut werden. Die ┬äSee┬ô-Grundst├╝cke wurden gerade ausgewinkelt und die Maurerschn├╝re sind schon gespannt!

 

┬ů dass der Radweg an der L44 bald zu vermieten ist? Der Teppich ist schon verlegt.

       Zurzeit wird er noch von Stahlplatten geschützt.

 

┬ů dass die Stra├če im neuen Baugebiet den Namen

┬á┬äPaukers Traum┬ô erh├Ąlt, weil ┬á┬áda viele Schulkinder wohnen sollen? Verworfen haben wir aber, ihn ┬äGrundschulsicherungsweg┬ô zu nennen.

 

┬ů. dass die kleine Verbindung zwischen KiekUt und Paukers Traum ┬äNiemandsweg┬ô hei├čen soll,

 
Serpil Midyatli, MdL
image

 

S├Ânke Rix (MdB)
Ulrike Rodust (MdEP)

Links zur SPD