SPD-Holtsee

Hubertus Fiedler 2008

Hubertus Fiedler, Holtsee, Krögerkoppel 2, geb. 02.05.1954

Politische Funktionen (Stand März 2012):
- Mitglied der SPD-Fraktion in der Gemeindevertretung
- Mitglied im Ausschuss für Bauangelegenheiten und Umweltschutz
- stellv. Mitglied für den Abwasserausschuss Holtsee/Haby
- stellv. Mitglied für den Amtsausschuss Hüttener Berge
- Vorsitzender des SPD-Ortsvereins

zu erreichen (Stand März 2012):
- per eMail: Hubertus.Fiedler@SPD-online.de
- per Telefon: 04357 676

Beruf: Diplom-Wirtschaftsingenieur

 

Seit 1985 wohnen meine Frau Christine und ich in Holtsee. Holtsee ist unser Le­bensmittel­punkt, hier sind unsere inzwischen erwachsenen Kinder aufgewachsen und hier haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.Ich bin überzeugt davon, dass das Leben in unserer Gemeinde deshalb so gut ist und so viel Spaß macht, weil sich hier so viele Menschen ehrenamtlich engagieren. Mein Beitrag: Mehrere Jahre Betreuung der Jugendarbeit im Tischtennis, Mitglied in der Ge­meindevertretung erstma­lig von 1989 bis 1993 und dann wieder ab 2003 bis heute, zeitweise auch als Vorsitzender der SPD-Fraktion.Für die Zukunft liegt mir die Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger an den Ent­scheidungs­prozessen der Gemeinde ganz besonders am Herzen.Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dabei weiter unterstützen.

 
Serpil Midyatli, MdL
image

 

Sönke Rix (MdB)
Ulrike Rodust (MdEP)

Links zur SPD