SPD-Holtsee

Ingo Ratajczak

Ingo Ratajczak, Holtsee, Dorfstraße 21, geb. 01.06.1966

Beruf: Dipl. Geologe, selbstständiger Sachverständiger für Altlasten

Seit 9 Jahren wohnen, arbeiten und leben meine Familie und ich in Holtsee. Seit vielen Jahren bin ich ehrenamtlich in der Gemeinde Holtsee tätig, zunächst im Vorstand des Vereins Kindergarten Holtsee und seit 2003 für die SPD als wählbares bürgerliches Mitglied für den Ausschuss Bau- und Wegeangelegenheiten, Landschaftspflege und Umweltschutz.

Ich bin nicht Mitglied einer politischen Partei, möchte aber gerne meinen Teil zum Gemeinwesen beitragen, mitgestalten und meine Ideen für die zukünftige Gestaltung des Dorfes einbringen. Ich stehe auf der Liste der SPD, weil meine Überzeugungen weitgehend mit den Vorstellungen der SPD in Holtsee zusammenpassen.

 
Serpil Midyatli, MdL

 

Sönke Rix (MdB)
Ulrike Rodust (MdEP)

Links zur SPD