SPD-Holtsee

Serpil Midyatli am 18.5.13 in Holtsee

"Rote Bank" am 18. Mai 2013 in Holtsee

Wahlkampfunterstützung zur Kommunalwahl

Wir hatten am 18. Mai 2013 unsere Rote Bank vor der Landschlachterei Neidhardt aufgebaut. Besondere Gäste waren Serpil Midyatli (Landtagsabgeordnete für unseren Wahlkreis) und Karl-Christoph Jensen (Kreistagskandidat).

Jens- Peter hat die Rote Bank durch eine kuschlige (natürlich rote) Decke zum Roten Sofa gemacht. Auch wenn Bettina Tietjen (DAS!) nicht in Holtsee war, gab es gute Unterhaltungen auf dem Sofa. Bei Kaffee, Tee und Saft hatten wir zwei schöne Stunden. Endlich war uns auch das Wetter wohlgesonnen, im Unterschied zu anderen Rote Bank Auftritten hatte es nicht geregnet und gestürmt! Es war richtig schön und wir sehen das als ein gutes Omen für die Wahl.

Serpil Midyatli beglückwünscht die Gemeinde, solch eine tolle Landschlachterei vor Ort zu haben. An diesem Pfingstsamstag war auch richtig viel Betrieb!

Serpil Midyatli (MdL) im Gespräch mit Hartmut Trimpler

Karl-Christoph Jensen (Kreistagskandidat), Jens-Peter Frank (Bürgermeisterkandidat) und Serpil Midyatli (MdL)

Rolf Ohlsen und Heike Lehmann-Fiß (beides DirektkandidatInnen für die Gemeindevertretung)

Hubertus Fiedler (SPD-Vorsitzender Holtsee), Serpil Midyatli (MdL)