SPD-Holtsee

Portrait Hartmut Trimpler

Hartmut Trimpler, Holtsee, Am See 21, geb. 23.03.1944

Beruf: Marineoffizier, Kapitän zur See a. D.

Seit mehr als 37 Jahren leben meine Frau und ich in Holtsee. Hier sind unsere Kinder groß geworden, hier fühlen wir uns zuhause. Von Beginn an war ich kommunalpolitisch tätig, weil ich der Auffassung bin, dass man als Bürger dieser lebens- und liebenswerten Gemeinde zu ihrem Wohl aktiv beitragen sollte. Auch deshalb habe ich mich bis heute intensiv ehrenamtlich engagiert. Als langjähriger Vorsitzender unseres SV Holtsee und Vorstandsmitglied der AWO setze ich mich für vielschichtige soziale Belange ein. Als ehrenamtlicher Geschäftsführer der gemeinnützigen Gesellschaft „Leben, Wohnen und Arbeit“ mit ca. 25 Mitarbeitern betreue und verwalte ich auch das altengerechte Wohnen im Kiek Ut.

  Ehrenamtliche Arbeit betrachte ich als wesentliche Aufgabe und Verpflichtung für ein gedeihliches Miteinander ohne mich ideologisch zu binden. Ich kann Ihnen deshalb versprechen, immer nach der Maßgabe zu handeln und zu entscheiden: Gut für Holtsee ist, was den Belangen der Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde dient.

 
Serpil Midyatli, MdL

 

Sönke Rix (MdB)
Ulrike Rodust (MdEP)

Links zur SPD