SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

SPD-Kreisvorsitzender Sönke Rix zur Kandidatur von Uwe Döring

Veröffentlicht am 23.03.2011, 10:34 Uhr     Druckversion

Ich begrüße es, dass Ralf Stegner und Torsten Albig gemeinsam dafür sorgen wollen, dass die Reihen geschlossen werden! Ich glaube: Die Zusammenarbeit zwischen Torsten Albig und Ralf Stegner kann klappen.
Aber was als gute Geste geplant war und der Geschlossenheit der Partei dienen sollte, stößt bei manchen auf Unverständnis und Kritik. Jetzt gibt es neben der Kandidatur von Ralf Stegner mit Uwe Döring einen weiteren ernst zu nehmenden Kandidaten für den Landesvorsitz.

Ich finde es gut, dass es nun eine Auswahl gibt. Vielleicht folgen auch noch weitere Kandidaturen. Am Ende entscheidet der Parteitag. Ich habe meinem Kreisverband vorgeschlagen beide Kandidaten einzuladen, um sich ein direktes Bild von ihnen machen zu können.

Kommentare
Keine Kommentare
 
Abgeordnete

Ulrike Rodust
Ulrike Rodust
EU-Abgeordnete
www.ulrike-rodust.de


Serpil Midyatli
Landtagsabgeordnete
http://serpil-midyatli.de 

Dr. Ralf Stegner
Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter
www.ralf-stegner.de

Kai Dolgner
Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter
www.dolgner.info

Sönke Rix
Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK, WK 04
www.soenke-rix.de

Landesarbeitsgemeinschaften
SPD Umweltforum
QR-Code