SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Heute 24.11.17

SPD-Gettorf
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung, Teil ...

Kein Ort für Neonazis

Kritik, Lob, Anregungen,
Informationen anfordern,
Mitglied werden?

informiert bleiben

Mitmach-Infostand zur Verkehrssicherheit

Veröffentlicht am 27.04.2011, 17:19 Uhr     Druckversion

„Was bringt uns das schönste Verkehrskonzept, wenn es an den tatsächlichen Bedürfnissen der Osterrönfelderinnen und Osterrönfelder vorbeigeplant wird?“, fragt sich die SPD-Fraktion Osterrönfeld, die vor rund einem Jahr mit ihrem Antrag zur Einrichtung von Fahrradstraßen den neuerlichen Anstoß zur Diskussion über die mangelhafte Verkehrssicherheit in Osterrönfeld gegeben hatte.

Die SPD Osterrönfeld lädt daher alle Osterrönfelderinnen und Osterrönfelder zu einem "Mitmach-Infostand" ein.
Dieser findet am kommenden Samstag, den 30.04.2011 statt. In der Zeit von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr haben alle Interessierten nicht nur die Möglichkeit, sich am Infostand vor Kühls Gasthof in der Dorfstraße über das Thema Verkehrssicherheit in Osterrönfeld zu informieren, sondern auch selbst aktiv zu werden. Gesucht werden nämlich die Problemschwerpunkte, die jeder Osterrönfelder selbst in Sachen Verkehrssicherheit in Osterrönfeld sieht. Diese Gefahrenpunkte können an einer Straßenkarte gekennzeichnet werden, sodass alle Problemschwerpunkte übersichtlich erfasst werden können. Dabei können auch Ideen und Anregungen geäußert werden, die bei der Erhöhung der Verkehrssicherheit helfen werden. Alle am Samstag gesammelten Hinweise wird die SPD Osterrönfeld in die weiteren Beratungen der Gemeinde einfließen lassen, die hierdurch ein Verkehrskonzept für Osterrönfeld erstellen wird.

Weitere Infos zum Thema erhalten Sie hier [mehr]

Homepage: SPD-Osterrönfeld