SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Heute 24.11.17

SPD-Gettorf
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung, Teil ...

Kein Ort für Neonazis

Kritik, Lob, Anregungen,
Informationen anfordern,
Mitglied werden?

informiert bleiben

Zukunftsgespräch mit Torsten Albig in Eckernförde

Veröffentlicht am 28.08.2011, 16:22 Uhr     Druckversion

Am 6. Mai 2012 wird in Schleswig-Holstein gewählt. Unser Land bekommt einen neuen Land-tag und einen neuen Ministerpräsidenten. Torsten Albig ist der Kandidat der SPD für das Amt des Ministerpräsidenten; er wurde von den Mitgliedern der SPD klar zur Nummer eins für die Landtagswahl gewählt.Torsten Albig und die SPD bereiten sich intensiv auf die Regierungsverantwortung vor. Im Mittelpunkt steht dabei zunächst das neue Regierungsprogramm für die neue Landesregierung. Dieses Programm werden die SPD und ihr Ministerpräsidentenkandidat im engen Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern des Landes entwickeln. Dies geschieht in diesem Sommer, dem Demokratiesommer, mit den von Torsten Albig initiierten Dialog-Foren, den Zukunftsgesprä-chen. Diese finden vom 9. Juli bis zum 17. September in allen 15 Kreisen des Landes stattfin-den. Das Zukunftsgespräch im Kreis Rendsburg-Eckernförde findet
am Mittwoch, dem 31. August um 18.30 Uhr im
Technik und Ökologiezentrum,
Marienthaler Straße 17,
24340 Eckernförde

statt. Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Ziel des Zukunftsgespräches mit Torsten Albig ist es, gemeinsam mit vielen interessierten Bürgerinnen und Bürgern, Vereinen und Verbänden und den Mitgliedern der SPD die besten Ideen für die Zukunft unseres Landes zu entwickeln. Damit dies gelingt, erprobt die SPD bei den Zukunftsgesprächen neue Beteiligungsformen. Zusätzlich bietet die SPD auf der Homepage www.demokratiesommer.de ein Dialogforum über die Zukunft des Landes im Internet an. Den Abschluss des Demokratiesommers bildet ein BürgerparteiTAG am 24. September im Hohen Arsenal in Rendsburg. Wir würden uns freuen, Sie bei dem Zukunftsgespräch begrüßen zu können!