SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

SPD lädt ein zum Osterrönfelder Hobbymarkt

Veröffentlicht am 07.11.2011, 17:37 Uhr     Druckversion

Was erst im letzten Jahr mit einem Ausstellerrekord endete, soll auch in diesem Jahr wieder stattfinden: der Osterrönfelder Hobbymarkt der SPD Osterrönfeld. Dieser findet am kommenden Samstag, 12.11.2011, ab 14 Uhr bis 17 Uhr im Osterrönfelder Bürgerzentrum statt. Wie in jedem Jahr stellen Hobbybastler und –künstler ihr Handwerk und viele ihrer Werke einer breiten Öffentlichkeit vor. Fortgeführt wird dabei auch die Unterschriftenaktion der SPD zur Verkehrssicherheit!
Die Aussteller des Hobbymarktes stehen nicht nur für Fragen zu ihrer Arbeit bereit, sondern bieten ihre Werke auch zum Verkauf an. Die optimale Gelegenheit also, sich für die nahende Adventszeit mit ersten Deko- und Geschenkartikeln einzudecken.

Kaffee und Kuchen laden zum Verweilen und zu netten Gesprächen ein. Die Gewinne aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf spendet die SPD Osterrönfeld wie in jedem Jahr für einen guten Zweck. Davon konnten in den letzten Jahren bereits die Osterrönfelder KiTas, der Förderverein der Aukamp-Schule, die Osterrönfelder Tafel sowie das Jugendzentrum profitieren.

Die Osterrönfelder Gemeindevertreter der SPD stehen darüber hinaus für Fragen und Anregungen zur Verfügung und informieren interessierte Bürgerinnen und Bürger gerne auch über aktuelle Entwicklungen in der Gemeinde. Wie bereits berichtet, wird im Zuge des Hobbymarktes auch die Unterschriftenaktion für eine „30er-Geschwindigkeits-“ sowie „Lkw-Beschränkung“ in der Dorfstraße fortgeführt, die die SPD im Zuge der Beratungen zur Verkehrssicherheit im Ort vorschlägt. Dazu finden Sie hier mehr Infos [mehr].

Homepage: SPD-Osterrönfeld