SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Noch 51 Tage bis zur Wahl - Wahlkampfauftakt der SPD Rendsburg-Eckernförde

Veröffentlicht am 05.03.2012, 19:47 Uhr     Druckversion

Unter breiter Beteiligung unserer Mitglieder haben wir unseren Spitzenkandidaten Torsten Albig im Februar 2011 gewählt, in einem engagierten Demokratiesommer haben wir anschließend gemeinsam mit den Menschen in unserem Land die Arbeit an unserem Regierungsprogramm begonnen. Die heiße Phase des Landtagswahlkampfs steht unmittelbar bevor und damit auch der ersehnte Regierungswechsel. Gemeinsam wollen wir dafür in einen engagierten Wahlkampf starten.
Wir wollen im Landtag die stärkste Fraktion stellen und wir wollen, dass Schleswig-Holstein mit einer rot-grünen Landesregierung endlich wieder gut regiert wird: sozial gerecht, wirtschaftlich stark, finanziell solide, mit Bildung als Priorität!

In ungezwungener Atmosphäre möchten wir uns bei Suppe und Getränken mit Euch austauschen und die Wahlkampfmaterialien verteilen. Wir freuen uns auf Euch!

Wir laden Euch herzlich ein zum Wahlkampfauftakt des SPD-Kreisverbandes Rendsburg-Eckernförde mit unseren Landtagsabgeordneten Serpil Midyatli, Kai Dolgner und Ralf Stegner

am Freitag, dem 16. März 2012 um 17:00 Uhr im Rendsburger SPD-Büro (Nienstadtstraße 10, 24768 Rendsburg)

Programm:
Musik: „After Sunset“
Gespräche bei Suppe und Getränken
Rede der Landtagsabgeordneten
Verteilung der Wahlkampfmaterialien

Wir bitten um Rückantwort bis zum 14.03.2012, per E-Mail an kv-rendsburg-eckernfoerde@spd.de oder telefonisch bei Eva Dreger (04331-4374604)