SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Heute 24.11.17

SPD-Gettorf
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung, Teil ...

Kein Ort für Neonazis

Kritik, Lob, Anregungen,
Informationen anfordern,
Mitglied werden?

informiert bleiben

Neuwahlen bei der SPD Flintbek in der Jahreshauptversammlung am 17. März

Veröffentlicht am 12.03.2012, 20:23 Uhr     Druckversion

Die regelmäßige Jahreshauptversammlung der SPD Flintbek wird diesmal am Sonnabend, 17.03.2012, ab 15:00 Uhr im Flintbeker Rathaus beginnen. Der Ablauf könnte mit „erst Arbeit, dann Vergnügen und danach Wahlen“ beschrieben werden. So wird zuerst Wulf Briege, SPD-Ortsvereinsvorsitzender seinen Jahresbericht abgeben, Ute Thiem als Kassenwartin den Kassenbericht erläutern und die Kassenprüfen ihr Prüfergebnis präsentieren. Nach dieser Arbeit gibt es dann Kaffee und Kuchen. Dabei können die Mitglieder klönen und sich für die nachfolgenden Wahlen stärken. Jaschar Tavanamehr, bisher stellvertretender Vorsitzender, stellt sich nicht mehr zur Wahl, weil er wegen seines Studiums Flintbek verlässt.

Neben der Wahl einer neuen Vertreterin oder eines neuen Vertreters für Briege wollen sich Hans Joachim Thiem als Schriftführer, Eberhard Pieczonka als Pressewart sowie Christoph Karius, Friederike Rupprecht und Berndt Newe als Beisitzer der Wiederwahl stellen. Weitere Kandidaten sind aus der Mitte der Teilnehmerinnen und Teilnehmer denkbar. Deshalb wurden alle SPD-Mitglieder mit schriftlich eingeladen.

"Anders als in den Vorjahren bieten wir unseren Mitgliedern und Gästen eine gemütliche Runde, um die formellen Punkte angenehm erledigen zu können" kündigt Wulf Briege an und ergänzt: „Neben allen SPD-Mitgliedern sind auch alle interessierten Flintbekerinnen und Flintbeker herzlich willkommen!" (Anmeldung erbeten unter Tel. 04347/ 71 34 74 oder E-Mail: thiem-flintbek@t-online.de).

Homepage: SPD-Flintbek