SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Frühjahrsempfang der SPD Flintbek mit Ralf Stegner und Olaf Plambeck

Veröffentlicht am 20.03.2012, 13:01 Uhr     Druckversion

Wie jedes Jahr lädt die SPD Flintbek zum Frühlingsempfang ein. Am Sonntag, 1. April 2012, 11:00 Uhr, werden im Bürgersaal des Flintbeker Rathauses neben geladenen Gästen auch interessierte Bürgerinnen und Bürger vom SPD-Ortsvereinsvorstand erwartet, die hiermit auch herzlich willkommen sind.Wulf Briege, Vorsitzender der SPD Flintbek, freut sich, dass er hierfür Dr. Ralf Stegner, SPD-Landesvorsitzender, SPD-Fraktionsvorsitzender im Landtag und SPD-Kandidat für den hiesigen Wahlkreis, gewinnen konnte. So haben alle, die der Einladung zum Frühlingsempfang folgen, die Möglichkeit, Stegner hautnah kennenzulernen. Immerhin ist am 6. Mai in Schleswig-Holstein Landtagswahl. Aber für Flintbek gibt es gleichzeitig ein anderes wichtiges Ereignis, nämlich die Bürgermeisterwahl. Und der SPD-Kandidat Olaf Plambeck, den mittlerweile auch andere Parteien unterstützen, wird beim Empfang dabei sein

Alle Gäste werden die Gelegenheit haben, in lockerer Atmosphäre interessante Gespräche zu führen. Ein kleiner Imbiss wird vom Restaurant "Flintbeker" vorbereitet. Für die großen und kleinen Kinder wird es eine kleine Überraschung geben.

Hilfreich ist eine vorherige telefonische Anmeldung bei Wulf Briege (Tel. 04347/ 80 95 59) oder bei Hans Joachim Thiem (04347/ 71 34 74) oder per E-Mail an thiem-flintbek@t-online.de.

Homepage: SPD-Flintbek