SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Morgen 24.11.17

SPD-Gettorf
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung, Teil ...

Kein Ort für Neonazis

Kritik, Lob, Anregungen,
Informationen anfordern,
Mitglied werden?

informiert bleiben

Ulrich Kaminski einstimmig vornominiert

Veröffentlicht am 27.09.2012, 16:46 Uhr     Druckversion

Auf der Mitgliederversammlung der SPD-Ortsvereine Hohn, Hamdorf, Nübbel und Elsdorf-Westermühlen am 26.01.2012 in Hohn wurde der Kreistagsabgeordnete Ulrich Kaminski einstimmig zum Kreistagskandidaten zur Kommunalwahl 2013 für den Wahlkreis 06 vornominiert.
Die Versammlung wurde von Sabrina Jacob, Ortsvereinsvorsitzende der SPD aus Schacht-Audorf und Vorsitzende des Kreisparteiausschusses, souverän geleitet. Die Bestätigung der Nominierung erfolgt mit der Ausfstellung der Liste auf einem Kreiswahlkonferenz der SPD im März 2013.

Seit 1998 ist Ulrich Kaminski in der SPD-Kreistagsfraktion aktiv. Seine vierte Wahlperiode soll zugleich die letzte sein, kündigte Kaminski in der Versammlung an. Er will sich weiterhin für die politischen Schwerpunkte Soziales, Gesundheit und Arbeit im Kreistag engagieren sowie die Haushaltskonsolidierung im Blick haben. Diese sei Voraussetzung dafür, die Kreisumlage auf dem landesweit niedrigsten Stand zu belassen und die Gemeinden und Städte des Kreises finanziell auch in Zukunft zu entlasten.