SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Einladung zum Mitmachen

Veröffentlicht am 30.01.2013, 09:22 Uhr     Druckversion

Sabrina Jacob Gemeindefraktion Schacht-Audorf stellt sich und ihre Arbeit vorDie Sozialdemokraten in Schacht-Audorf haben noch freie Listenplätze für die Kommunalwahl am 26. Mai 2013 zu vergeben. Um weitere Mitstreiterinnen und Mitstreiter für die Kommunalpolitik zu gewinnen, lädt die Fraktion zu Montag, dem 4. Februar 2013 19 Uhr, alle Interessierten ein, sich ein eigenes Bild von der Fraktionsarbeit zu machen. „Wir wollen zeigen, welche Möglichkeiten es gibt, direkt vor seiner eigenen Haustür Einfluss zu nehmen“, so die Ortsvereinsvorsitzende Sabrina Jacob. Die 32jährige, die auch auf Kreisebene stark engagiert ist, möchte auch andere dafür begeistern sich einzubringen. Es gebe verschiedene Möglichkeiten sich zu beteiligen, so dass für Jede und Jeden etwas dabei sei. Sie selbst sei vor über 10 Jahren in die SPD eingetreten, weil sie nicht nur meckern, sondern etwas verändern wollte, und für diese Möglichkeit möchte sie nun auch bei den Schacht-Audorfer Bürgerinnen und Bürgern werben. „Wir freuen uns über alle Neugierigen, die uns am 4. Februar in der Gemeindeverwaltung in Schacht-Audorf besuchen und selbst entscheiden, ob dieses Ehrenamt vielleicht zu ihnen passen würde.“ Weitere Informationen gibt es auch direkt bei der SPD Schacht-Audorf unter 0160-96921797 oder sabrinajacob2@gmail.com.

Homepage: SPD Schacht-Audorf