SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Morgen 24.11.17

SPD-Gettorf
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung, Teil ...

Kein Ort für Neonazis

Kritik, Lob, Anregungen,
Informationen anfordern,
Mitglied werden?

informiert bleiben

Flintbeker SPD-Kandidaten „zum Anfassen“

Veröffentlicht am 02.04.2013, 20:04 Uhr     Druckversion

Direktkandidatinnen und –kandidaten stellen sich am 13. April im Cafè Teezeit vor.
Die SPD Flintbek wird für die Kommunalwahl am 26. Mai 2013 den Wählerinnen und Wählern ihre Kandidatinnen und Kandidaten persönlich präsentieren. „Wir wollen, dass unser SPD-Team allen in Flintbek bekannt gemacht wird, damit man in der Wahlkabine auch weiß, wen man wählt“ erklärt Wulf Briege, SPD-Vorsitzender in Flintbek und selbst Direktkandidat und auf Platz 2 der SPD-Liste.

Deshalb lädt er alle Bürgerinnen und Bürger für Sonnabend, den 13. April 2013, von 10:30 Uhr bis ca. 11:30 Uhr, ins Cafè Teezeit im Kaufhaus Renner, Rosenberg 22, herzlich. Die zehn Bewerber/innen für die fünf Wahlkreise in Flintbek werden Rede und Antwort stehen. Ebenso wird die SPD-Kandidatin für den Kreistag in Rendsburg, Sina Marie Weiß, sich vorstellen.

Damit genügend Interessierte Platz haben, werden zusätzliche Sitzmöglichkeiten aufgestellt. Und während vorn Fragen z. B. zu den Wahlzielen zu beantworten sind, kann in aller Ruhe gefrühstückt, ein Kaffee oder Tee getrunken werden. Aber auch persönliche Gespräche wird es geben können.

Zusätzlich können die SPD-Bewerber/innen noch in den vier Wochen vor der Wahl ab 4. Mai jeweils Sonnabendvormittags an den Info-Ständen vor Edeka und Famila angesprochen werden.

Homepage: SPD-Flintbek