SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Heute 24.11.17

SPD-Gettorf
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung, Teil ...

Kein Ort für Neonazis

Kritik, Lob, Anregungen,
Informationen anfordern,
Mitglied werden?

informiert bleiben

Frühjahrsempfang der SPD Flintbek am 14. April

Veröffentlicht am 05.04.2013, 17:22 Uhr     Druckversion

Die SPD Flintbek lädt erneut zu ihrem Frühlingsempfang ein. Am Sonntag, 14. April 2013, 11:00 Uhr, werden im Bürgersaal des Flintbeker Rathauses vom SPD-Ortsvereinsvorstand neben geladenen Gästen auch interessierte Bürgerinnen und Bürger erwartet, die herzlich willkommen sind.

Als Gastredner konnte Wulf Briege, Vorsitzender der SPD Flintbek, den Flintbeker Bürgermeister, Olaf Plambeck, gewinnen. Im Jahr 2013 feiert die SPD nicht nur ihr 150-jähriges Jubiläum, sondern im Mai werden Gemeindevertretung und Kreistag gewählt. Dafür stehen auch die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für die Kommunalwahl für Fragen und Gespräche bereit.

Alle Gäste können die Gelegenheit nutzen, in der bekannt angenehmen Atmosphäre interessante Gespräche zu führen. Ein kleiner Imbiss wird wieder vom Restaurant "Flintbeker" vorbereitet. Für die großen und kleinen Kinder wird es eine nette Beschäftigung geben.

Hilfreich ist eine vorherige telefonische Anmeldung bei Wulf Briege (Tel. 04347/ 80 98 73) oder bei Eberhard Pieczonka (04347/ 39 97 sowie 0174 155 19 18) oder per E-Mail an eberhard.pieczonka@freenet.de.

Homepage: SPD-Flintbek