SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Unser Kandidat im Wahlkreis 4 (Nortorf): Kurt Scherbarth

Veröffentlicht am 04.05.2013, 08:48 Uhr     Druckversion

Kurt Scherbarth ist unser Kandidat für den Wahlkreis 4 mit Nortorf, Bargstedt, Oldenhütten, Brammer, Ellerdorf, Bokel, Emkendorf und Groß Vollstedt.

Sein Arbeitsschwerpunkt liegt im Bereich der Bildung. Er ist seit Jahren engagierter Elternvertreter  im Bereich der Grundschulen und der Gemeinschaftsschulen sowohl auf Kreis als auch auf Landesebene.

Besonders wichtig ist Ihm

  1. Die Abschaffung der Elternbeteiligung an den Schülerbeförderungskosten
  2. Der Erhalt der kleinen Grundschulen

Ferner liegt Ihm der Umweltschutz und die Energiewende sehr am Herzen.

Zu seinen Hobbies zählen seine Familie, Politik und die zusätzliche ehrenamtliche Tätigkeit als DRK Ortsvereinsvorsitzender.

"Ich wünsche allen einen erfolgreichen und sonnigen 4. Mai. Ich selbst bin an diesem Tag auf mehreren Infoständen in Nortorf und Bokel. Nachmittags mit meiner Tochter beim Nortorfer-Stadtlauf."


Kommentare
Keine Kommentare
 
Abgeordnete

Ulrike Rodust
Ulrike Rodust
EU-Abgeordnete
www.ulrike-rodust.de


Serpil Midyatli
Landtagsabgeordnete
http://serpil-midyatli.de 

Dr. Ralf Stegner
Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter
www.ralf-stegner.de

Kai Dolgner
Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter
www.dolgner.info

Sönke Rix
Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK, WK 04
www.soenke-rix.de

Landesarbeitsgemeinschaften
SPD Umweltforum
QR-Code