SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Unsere Kandidatin im Wahlkreis 8 (Rendsburg-Nord): Renate Brunkert

Veröffentlicht am 08.05.2013, 00:09 Uhr     Druckversion

Renate Brunkert kandidiert im Wahlkreis 8, Rendsburg, für den Kreistag.

Über ihre Ziele sagt sie: "In der kommenden Wahlperiode möchte ich mich schwerpunktmäßig um die Bildungs - und Kulturpolitik kümmern.

Dabei geht es mir zum einen darum, allen Menschen unabhängig von ihrer sozialen Herkunft in der Bildung gleiche Chancen zu geben, indem ihre Talente und Fähigkeiten optimal gefördert werden. Zum anderen ist ein breit gefächertes Kulturangebot ein wichtiges Element der Lebensqualität für Jung und Alt und steigert noch weiter die Attraktivität des Wirtschaftsraumes Rendsburg."

 

 


Kommentare
Keine Kommentare
 
Abgeordnete

Ulrike Rodust
Ulrike Rodust
EU-Abgeordnete
www.ulrike-rodust.de


Serpil Midyatli
Landtagsabgeordnete
http://serpil-midyatli.de 

Dr. Ralf Stegner
Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter
www.ralf-stegner.de

Kai Dolgner
Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter
www.dolgner.info

Sönke Rix
Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK, WK 04
www.soenke-rix.de

Landesarbeitsgemeinschaften
SPD Umweltforum
QR-Code