SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Kandidatin für den Gemeinderat in Langwedel: Sabine Hoffmann

Veröffentlicht am 14.05.2013, 09:39 Uhr     Druckversion

In Dortmund geboren und aufgewachsen im Ruhrgebiet, bin ich 1976 durch das Studium der Agrarwissenschaften nach SH gekommen. Seit 2012 bin ich in Blocksdorf zu Hause, wo ich das Islandpferdegestüt Steenbeksmoor betreibe. Im Hauptberuf bin ich als Dozentin für BWL bei der Wirtschaftsakademie angestellt.

In die SPD bin ich 1980 eingetreten und war an meinem letzten Wohnort Brügge seit 1990 kommunalpolitisch aktiv. Zunächst als bürgerliches Mitglied, dann als Gemeindevertreterin. Außerdem war ich Mitglied im Schulverband Bordesholm und im Bauausschuss des Schulverbandes. Meine Interessen liegen vor allem im Bereich wirtschaftliche Entwicklung und Finanzen, Bauleitplanung und Jugendförderung.

Homepage: SPD-Langwedel


Kommentare
Keine Kommentare
 
Abgeordnete

Ulrike Rodust
Ulrike Rodust
EU-Abgeordnete
www.ulrike-rodust.de


Serpil Midyatli
Landtagsabgeordnete
http://serpil-midyatli.de 

Dr. Ralf Stegner
Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter
www.ralf-stegner.de

Kai Dolgner
Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter
www.dolgner.info

Sönke Rix
Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK, WK 04
www.soenke-rix.de

Landesarbeitsgemeinschaften
SPD Umweltforum
QR-Code