SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

SPD-Kandidatin für den Gemeinderat in Langwedel: Unn Ulrike Halm

Veröffentlicht am 15.05.2013, 10:24 Uhr     Druckversion

Geboren und aufgewachsen in Mecklenburg, verließ ich im Jahre 1956 die DDR, studierte dann in Westberlin und Kiel, um Lehrerin zu werden. 1973 zogen mein Mann und ich mit unseren drei Kleinkindern nach Langwedel in den Melkenkamp. 1977 wurde ich Mitglied der SPD und war mehrere Jahre in der Gemeindevertretung aktiv tätig.

Mein besonderes Interesse gilt der Umwelt- und Kulturpolitik und der Förderung der Vereine in unserem Dorf, zum Beispiel Blasorchester, Museumsverein und Sportverein.

Homepage: SPD-Langwedel


Kommentare
Keine Kommentare
 
Abgeordnete

Ulrike Rodust
Ulrike Rodust
EU-Abgeordnete
www.ulrike-rodust.de


Serpil Midyatli
Landtagsabgeordnete
http://serpil-midyatli.de 

Dr. Ralf Stegner
Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter
www.ralf-stegner.de

Kai Dolgner
Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter
www.dolgner.info

Sönke Rix
Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK, WK 04
www.soenke-rix.de

Landesarbeitsgemeinschaften
SPD Umweltforum
QR-Code