SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

SPD-Kandidatin für den Gemeinderat in Langwedel: Christel Bodenbach

Veröffentlicht am 18.05.2013, 09:18 Uhr     Druckversion

Aufgewachsen bin ich in Enkendorf, wo ich als kleines Kind immer gern Ballspiele mitgemacht habe. Seit 15 Jahren wohne ich mit meiner Familie in Langwedel, bin Mitorganisatorin des regelmäßigen Boule-Spielens im Dorf und richte den Seniorenkaffee der SPD aus. Ich bin halbtags in meinem Beruf als Masseurin und medizinische Bademeisterin in Schacht-Audorf tätig.

SPD-Mitglied bin ich seit 1999. Von 2006 bis 2008 war ich Mitglied im Gemeinderat. Besonders liegt mir unsere Dorfgemeinschaft am Herzen, insbesondere die Kinder und Jugendlichen, sowie unsere Senioren.

Homepage: SPD-Langwedel


Kommentare
Keine Kommentare
 
Abgeordnete

Ulrike Rodust
Ulrike Rodust
EU-Abgeordnete
www.ulrike-rodust.de


Serpil Midyatli
Landtagsabgeordnete
http://serpil-midyatli.de 

Dr. Ralf Stegner
Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter
www.ralf-stegner.de

Kai Dolgner
Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter
www.dolgner.info

Sönke Rix
Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK, WK 04
www.soenke-rix.de

Landesarbeitsgemeinschaften
SPD Umweltforum
QR-Code