SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

SPD-Kandidatin für den Gemeinderat in Langwedel: Katja Schillhorn

Veröffentlicht am 19.05.2013, 09:45 Uhr     Druckversion

Aufgewachsen in Preetz, wohne ich inzwischen seit mehr als 10 Jahren mit meiner Familie in Langwedel. Derzeit bin ich im Marketing tätig. Heute engagiere ich mich ehrenamtlich im schulischen Bereich und bei der VHS Nortorfer Ring im Vorstand. Schon länger wirke ich an der Entstehung und Verbreitung der Lupe mit. Der SPD gehöre ich seit mehreren Jahren an.

Im Rahmen einer gemeinderatlichen Tätigkeit sehe ich meine Schwerpunkte im Bereich des kulturellen Lebens unseres Dorfes um Solidarität und Gerechtigkeit im WIR noch stärker zu verankern.

Homepage: SPD-Langwedel


Kommentare
Keine Kommentare
 
Abgeordnete

Ulrike Rodust
Ulrike Rodust
EU-Abgeordnete
www.ulrike-rodust.de


Serpil Midyatli
Landtagsabgeordnete
http://serpil-midyatli.de 

Dr. Ralf Stegner
Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter
www.ralf-stegner.de

Kai Dolgner
Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter
www.dolgner.info

Sönke Rix
Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK, WK 04
www.soenke-rix.de

Landesarbeitsgemeinschaften
SPD Umweltforum
QR-Code